Quote (KillerApfel @ 7 May 2012 01:59)
eben erstmal 3 rankeds mit akali mitte gerockt..
kumpel will unbedingt noch 'n 4. machen... ich nur so "das verlieren wir bestimmt wieder.."
und was is? bot lane fängt an sich zu streiten, support will nicht mehr supporten und rennt einfach wirr durch die gegend... bot lane innerhalb von einigen minuten somit je 0-3-0 ._.
lategame keine chance mehr gehabt, tristana hat mich mit 2-3 shots getötet & ofc. focust das gesamte team am liebssten nunu oder wu kong
Jop kenn ich zu gut! Unsere MF kauft erstmal Kelch.... Gegner Sivir das doppelte an CS mit BT, IE, LW, PD...
Keiner focused Sivir! Dabei hatten wir mich als Ali der dauer auf ihr war, nen WW, ne Annie und nen Taric! Jeder hätte sie stunnen können. Aber nein...