d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1108810891090109110925001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
May 6 2012 04:42pm
Ok in diesem Spiel laufen wirklich nur noch behinderte Menschen rum!
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 6 2012 05:41pm
spiel grad so wieder ap nida top gegen wetdream vll kennt den versager j anoch wer
er kommt erstmal mit80armor in die lane kauft ninja tabi und frozen heart
ich töt ihn mit 2 speeren
coolerjunge
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
May 6 2012 05:53pm
Quote (Numberwanx @ May 7 2012 12:41am)
spiel grad so wieder ap nida top gegen wetdream vll kennt den versager j anoch wer
er kommt erstmal mit80armor in die lane kauft ninja tabi und frozen heart
ich töt ihn mit 2 speeren
coolerjunge


was hast du fürn elo ? 1,9 oder so ???


lächerlich was da für leute rumlaufen und man selbst komtm unten ent raus -.-
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
May 6 2012 05:59pm
eben erstmal 3 rankeds mit akali mitte gerockt..
kumpel will unbedingt noch 'n 4. machen... ich nur so "das verlieren wir bestimmt wieder.."

und was is? bot lane fängt an sich zu streiten, support will nicht mehr supporten und rennt einfach wirr durch die gegend... bot lane innerhalb von einigen minuten somit je 0-3-0 ._.


lategame keine chance mehr gehabt, tristana hat mich mit 2-3 shots getötet & ofc. focust das gesamte team am liebssten nunu oder wu kong
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
May 6 2012 06:26pm
Quote (KillerApfel @ 7 May 2012 01:59)
eben erstmal 3 rankeds mit akali mitte gerockt..
kumpel will unbedingt noch 'n 4. machen... ich nur so "das verlieren wir bestimmt wieder.."

und was is? bot lane fängt an sich zu streiten, support will nicht mehr supporten und rennt einfach wirr durch die gegend... bot lane innerhalb von einigen minuten somit je 0-3-0  ._.


lategame keine chance mehr gehabt, tristana hat mich mit 2-3 shots getötet & ofc. focust das gesamte team am liebssten nunu oder wu kong


Jop kenn ich zu gut! Unsere MF kauft erstmal Kelch.... Gegner Sivir das doppelte an CS mit BT, IE, LW, PD...
Keiner focused Sivir! Dabei hatten wir mich als Ali der dauer auf ihr war, nen WW, ne Annie und nen Taric! Jeder hätte sie stunnen können. Aber nein...
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
May 7 2012 01:28am
Quote (Numberwanx @ 7 May 2012 01:41)
spiel grad so wieder ap nida top gegen wetdream vll kennt den versager j anoch wer
er kommt erstmal mit80armor in die lane kauft ninja tabi und frozen heart
ich töt ihn mit 2 speeren
coolerjunge


wenigstens kannst du noch auf deinen account :O
Member
Posts: 1,786
Joined: Jun 7 2007
Gold: 1,271.00
Warn: 30%
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
May 7 2012 01:55am
Quote (KirkHammett @ 7 May 2012 09:49)


mach da mal ne tl dr version von

ansonsten kurze antwort: l2p
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 7 2012 02:33am
Quote (KirkHammett @ 7 May 2012 09:49)


tl:dr
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold: 138.50
Warn: 50%
May 7 2012 02:36am
Quote (Rakurai666 @ May 7 2012 10:33am)
tl:dr


THIS DU HUREBNSOHN

omg raku von wo so viel fg? haste dich prostitutiert??
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1108810891090109110925001Next
Closed New Topic New Poll