Quote (0x00 @ 9 Jan 2018 15:56)
... und wie SPON die letzte Zeit quasi zur Hälfte nur noch linke Dreckspropaganda raushaut, schlimmer als je zuvor.
Meine Fresse ...
- der Opa, der den integrierten Tamilen-Arzt als Neger ansieht, als Beispiel für die verbreitete rechte Gesinnung der Gesellschaft
- permanentes rumreiten auf irgendwelchen Gender- / Schwachsinnsthemen ( "alles dreht sich um Pimmel" oder "Homöopathische Menge Weiber in Vorständen" )
- "google mitarbeiter wegen sexismus gekündigt"
... und natürlich nicht fehlen darf die Zecke Augstein mit seinen manipulativen Beiträgen
Echt krank diese Ideologie, puh :lol:
Nicht zu vergessen sind die Anti Putin- und Trump Kampagnen. Hier kann in Ger sonst was passieren, aber die ersten 3 Meldungen sind erst mal Trump. Ja, Spiegel ist Spiegel. Aber ich habe selten so eine große Nachrichtenagentur gesehen, die so dermaßen subjektiv ist. Da ist ja sogar die ARD besser. Wenn da jetzt auch noch Trump und Russland (=Putin) thematisiert wird, dann ficken sich die Redakteure alle gegenseitig in den Arsch so sehr werden die getriggert. Mir geht Trump auch auf den Sack, aber gefühlt "berichtet" (geilt sich auf) der Spiegel bald mehr als die lokalen US -Nachrichten. Mein Gott, der Typ ist jetzt Präsident. Das wird sich auch nicht so schnell ändern lassen, ganz egal, wie sehr sich die deutschen "Journalisten" hier das Maul zerreißen.
This post was edited by Tael on Jan 9 2018 10:39am