Quote (jump1 @ 6 May 2012 19:56)
^^ einfach ma zurück trollen, dann haste was zu lachen anstatt sich immer über mates aufzuregen
naja hab zwar die kills derbe abgestaubt aber top/mid/jungler war total fail (ergo hab ich mehr geraged als die)
vorallem die mid ..... 12/4 anivia und unser kennen labert irgendwas von elo nach dem wir ihn geflamet hatten .... dabei hat er 700ranked games und ist unrated .....
kb mehr heute ^^ werd gleich off gehen , ps3 zocken und gut ist!
This post was edited by Rakurai666 on May 6 2012 12:11pm