d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1108510861087108810895001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 6 2012 10:51am
Quote (katmaL @ 6 May 2012 18:47)
XDDDDD
an wochenenden spielen macht spaß


ohja und wie ....
jetzt spiel ich mal den troll support!
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold: 138.50
Warn: 50%
May 6 2012 11:14am
Quote (Rakurai666 @ May 6 2012 06:51pm)
ohja und wie ....
jetzt spiel ich mal den troll support!



:D
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
May 6 2012 11:21am
ad brand mid
ap sivir
ap taric bot
teemo top

amumu jungle trollteam win

am wochenende typisch..

This post was edited by Wamosknecht on May 6 2012 11:22am
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 6 2012 11:25am
Quote (Rakurai666 @ 6 May 2012 18:51)
ohja und wie ....
jetzt spiel ich mal den troll support!


Quote (jump1 @ 6 May 2012 19:14)
:D


der troll support
hat als einziger positive stats im team ...
gegnerische anivia 12/4
gegnerischer jax 8/4


.... ich zock gleich nur noch n bot game für win of the day xDDD
kb auf den kack
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
May 6 2012 11:25am
1666 Elo, sieht doch schön aus :D
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
May 6 2012 11:42am
xD erstmal mit nem bro das fk it baylife tshirt kaufen und demnächst den weibaz präsentieren
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
May 6 2012 11:48am
ZUU GUT! :D
Ich guck mir gerade nen Spiel von nem Freund an, der hat ggn sich ne LB in der Mitte die nach 30 Minuten 32 CS hat :D (nach 24 Minuten waren es gerade 21)
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold: 138.50
Warn: 50%
May 6 2012 11:56am
Quote (Rakurai666 @ May 6 2012 07:25pm)
der troll support
hat als einziger positive stats im team ...
gegnerische anivia 12/4
gegnerischer jax 8/4


.... ich zock gleich nur noch n bot game für win of the day xDDD
kb auf den kack



^^ einfach ma zurück trollen, dann haste was zu lachen anstatt sich immer über mates aufzuregen
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 6 2012 12:11pm
Quote (jump1 @ 6 May 2012 19:56)
^^ einfach ma zurück trollen, dann haste was zu lachen anstatt sich immer über mates aufzuregen


naja hab zwar die kills derbe abgestaubt aber top/mid/jungler war total fail (ergo hab ich mehr geraged als die)
vorallem die mid ..... 12/4 anivia und unser kennen labert irgendwas von elo nach dem wir ihn geflamet hatten .... dabei hat er 700ranked games und ist unrated .....

kb mehr heute ^^ werd gleich off gehen , ps3 zocken und gut ist!

This post was edited by Rakurai666 on May 6 2012 12:11pm
Member
Posts: 22,315
Joined: Aug 25 2006
Gold: 63,289.81
May 6 2012 12:12pm
noobs xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1108510861087108810895001Next
Closed New Topic New Poll