Quote (Blackstoneman @ 6 May 2012 16:29)
"sorry have to go off or ill miss my train"
schreibt einer in meinem Team nach 22 Minuten Spielzeit
omg wieso fängt man dann noch ne runde an
Quote (Rakurai666 @ 6 May 2012 16:31)
ich liebe es ....
ich vayne mit bc bot
vs vayne und bc ofc hab ich den retarded bc der erstmal fb gibt
versucht zu lasthitten
ganz zuschweigen von der double mid
erstmal afk gehen ... kb auf den scheiss
XDDDDD
an wochenenden spielen macht spaß