d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1108410851086108710885001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
May 6 2012 09:58am
Quote (rinirax @ 6 May 2012 16:57)
nich immer du du egoistischer low elo bob


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
starte gerade d2, werde damit dicken profit machen
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 6 2012 09:59am
Quote (Magic_star @ 6 May 2012 17:58)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
starte gerade d2, werde damit dicken profit machen


aufjedenfall
nicht
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 6 2012 10:00am
Quote (Magic_star @ 6 May 2012 17:58)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
starte gerade d2, werde damit dicken profit machen


dann beeil dich lieber!
preise sind schon fast im keller
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
May 6 2012 10:13am
Quote (Rakurai666 @ 6 May 2012 18:00)
dann beeil dich lieber!
preise sind schon fast im keller


HC geht noch klar
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 6 2012 10:22am
Quote (KorsAAkoff @ 6 May 2012 18:13)
HC geht noch klar


ja weil da einfach zu viele rippen xD
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 6 2012 10:23am
sk vs m5 scrim
erstmal ablosen
Member
Posts: 9,230
Joined: Jun 13 2007
Gold: 83.37
May 6 2012 10:29am
"sorry have to go off or ill miss my train"
schreibt einer in meinem Team nach 22 Minuten Spielzeit
omg wieso fängt man dann noch ne runde an
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 6 2012 10:31am
ich liebe es ....
ich vayne mit bc bot
vs vayne und bc ofc hab ich den retarded bc der erstmal fb gibt
versucht zu lasthitten


ganz zuschweigen von der double mid


erstmal afk gehen ... kb auf den scheiss

This post was edited by Rakurai666 on May 6 2012 10:38am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
May 6 2012 10:47am
Quote (Blackstoneman @ 6 May 2012 16:29)
"sorry have to go off or ill miss my train"
schreibt einer in meinem Team nach 22 Minuten Spielzeit
omg wieso fängt man dann noch ne runde an


Quote (Rakurai666 @ 6 May 2012 16:31)
ich liebe es ....
ich vayne mit bc bot
vs vayne und bc  ofc hab ich den retarded bc der erstmal fb gibt
versucht zu lasthitten


ganz zuschweigen von der double mid


erstmal afk gehen ... kb auf den scheiss


XDDDDD
an wochenenden spielen macht spaß
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
May 6 2012 10:48am
Quote (KorsAAkoff @ May 6 2012 06:13pm)
HC geht noch klar


Quote (Rakurai666 @ May 6 2012 06:22pm)
ja weil da einfach zu viele rippen xD


hc preise werden bald wieder steigen ;)
kollegen werden demnächst anfangen auf botjagd zu gehen aka nachfrage erhöhen + angebot senken ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1108410851086108710885001Next
Closed New Topic New Poll