Quote (Berdy @ 6 Mar 2022 15:53)
hab mir jetzt paar weitere noob guides auf yt gegeben, da mir das video von katmal etwas zu schnell war.
jetzt mit mehr peilung versteh ich auch das video und bin jetzt bei chapter 4
bin jetzt ein samurai, mittlerweile lvl 39 und komm einigermaßen klar, kann wölfe oder ritter beschwören und damit sogar schon paar dieser dinger gekillt die 20x größer als ich sind. habe auch gelernt dass ein schild nix bringt wenn eine keule mit 5m durchmesser mich trifft und gehe jetzt immer 2h full berserker mode xd
frage mich nur ob ich iwann ein besseres katana finde und meine upgrade dinger sparen soll. spiele immer noch mit der startwaffe, die ist mittlerweile +4
Prinzipiell gibts keine "stärkeren" Waffen. Alle Waffen die man findet haben vor- und nachteile und sind in gewissen bereichen anders balanciert.
Habe mitllerweile das erste Schwer, dass mir gefallen hat auf +21. Gibt sicher eins, dass hier und da minimal mehr schaden macht aber einen recht großen unterschied hat man nicht.
Nimm die Waffe die dir gefällt und wo dir das moveset taugt. Kannst ruhig hochpumpen, da man im späteren verlauf rohstoffe bei Händlern kaufen kann, solltest du wechseln wollen.