Quote (TheGood @ Jul 10 2015 11:01am)
man nic XD warum regst du dich auf?
ist ja nett dass du mit uns diskutieren willst, aber worüber? darüber dass poe so eine ausgezeichnete build diversity hat, dass das endgame absolute spitze ist, dass die persönliche bindung an die charakter stärker ausgeprägt ist, dass man spaß am traden haben kann?
ja, stimme ich dir in jedem punkt 100% zu. kannst du gerne im poe thread posten und auf eine antwort warten.
aber warum muss es im d3 thread sein?
sobald hier ein video zu d3 gepostet kommen leute wie marcel und d3istspitze und posten scheiße.
dann kommst du mit einer vernünftigen diskussion die 90% poe lastig ist
nimms mir nicht übel, poe finde ich selbst super, aber in diesem thread ist es zu 100%, komplett und auf jede erdenkliche art und weise uninteressant. es interessiert nicht, und kein d3ler interessiert sich hier, in diese d3 thread, für poe.
isso^^^^ alles was man an poe kritisiert wurd von nic mit irgendwelchen scheinargumenten 'widerlegt' oder nur runtergeredet XDD
sowas kann man sich halt sparen
wir d3ler (nich alle ofc^^) waren offen und gestehen uns issues im game ein. nicht so bei dein poelern. man könnte fast denken, das game sei von 0-ende 100% perfekt XDDDDD ist halt lächerlich. dann entsehen noch persönlich angriffe dass d3 spieler geistig retardiert sein müssen.
Quote (ampoo @ Jul 10 2015 10:56am)
bla bla
uns ist nur langweilig
ab heute abend habt ihr eure ruhe und könnt euch von blizz und diesem comic game verarschen lassen
beste lehm
und ihr so erstmal mit sinedok d3 """""builds"""" diskutieren
bis morgen XDD
This post was edited by WalkinTall on Jul 10 2015 04:08am