Quote (TheGood @ Jul 10 2015 09:44am)
gestern mal 3 verschiedene SS setups getestet (hatte keine zeit mehr dann)
war allerdings ziemlich unzufrieden
1. war ca :
Ancient GoL und Waffenpassive vom SS Hammer
HOTA Bracers und SS bracers passive
F+R und rorg passive
Taskers und Cota Schultern
hab dann waffenwurf in ne gruppe um F+R zu triggern, hota für attack speed und dann Seismic gespammt
Dmg war aber einfach nicht gut genug imo. durch f+r triggern und 1x hota hat man relativ viel zeit ferlorn.
selbes setup dann etwas abgeändert
2. setup:
Ancient GoL und Waffenpassive vom SS Hammer
HOTA Bracers und SS bracers passive
F+R und blizzcon ring
IK gloves
Cota Schultern
sobald der Cold dmg vom ring kam gings ofc ziemlich ab. aber hab das 45er grift eigentlich nur relativ knapp geschafft.
dann hab ich noch ein drittes getestet:
ancient Azure und ancient Rimeheart (sunkeeper wäre besser gewesen, hab ich leider nicht) und SS passive
SS bracers und frostburn passive (evtl hätte man auch strongarm mal testen können)
F+R und rorg passive
taskers
cota schultern
obwohl man 2x 1h waffe hatte, war der attackspeed halt gut und der dmg gar nicht soo schlecht. hab das 45er ca genauso schnell gemacht wie mit dem 2. setup.
gibt aber sicherlich noch X andere möglichkeiten.
der würfel macht echt spaß, das rumprobieren mit passives ist ein element, auf das man nicht mehr verzicten möchte. es ermöglicht wirklich viele neue optionen. (grüße an alle poeler die jetzt auf den hate train springen)
vorallem in t8-10 wird das wirklich viele neue builds ermöglichen, die den spielfluss positiv beeinflussen werden.
zumindest für leute wie mich^^ ich teste gern mal unkonventionelle builds aus, auch wenn die evtl ein bisschen langsamer sind. bin nicht so ein leaderboard pusher XD
also ich werd auf jeenfall versuchen, möglichst viele oder sogar alle passives in der neuen season freizuschalten und damit neue builds austesten.
grüße gehen raus in diesen thread voller scheiße
Stimmt
Der Cube ist auch gut und das Experimentieren macht Laune
Gibt aber 2 Dinge die mich stören
1. Kaum gute Rüstungen auswählbar
Im Vergleich dazu hat man beim Schmuck und Waffen eine unendliche Auswahl
Desweiteren ist es mir unverständlich weshalb schilde in den Waffen Pool mit aufgenommen wurden
2. dank dem cube gibt es keine 1 Hand bis itens mehr
Man kann schön furnace anziehen und den legendary proc als passiv nehmen welches auf der 1hand war
Z.b woh/ Äther Walker
Beste bsp sieht man beim pala
Alle schôn mit 2hand am spielen ....
2 Hand ! Hammerdin ! Xddddd
Dank dem cube ist dies möglich , danke Blizz für die verkackte Balance zwischen 1 und 2 Hand
Und für die behinderte damage Rechnung
Das einfach alles mit dem scheiß Waffenschaden skaliert
This post was edited by Vaughn on Jul 10 2015 04:02am