d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev11071081091101111153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,278
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
Sep 29 2014 11:37am
Quote (KillerApfel @ 29 Sep 2014 18:26)
selbst mit 100mbit leitung dauert das laden immer ewig bei steam imo.


hast aber schon im steam eingestellt das du nicht an ner dsl leitung hengst oder? XD
kA ob das immernoch so krass is wie früher, diese einstellung ^^
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 29 2014 11:58am
mal schauen. das game wird ja offiziell am 30.09. 00:00 pdt released
das wäre um ca. 9 uhr morgens bei uns

wenn kinguin mir den key bis dahin sendet, was ich sehr stark bezweifle, starte ich den download via rdp und kann abends gemütlich zocken
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Sep 29 2014 12:53pm
Quote (Prophets @ 29 Sep 2014 19:37)
hast aber schon im steam eingestellt das du nicht an ner dsl leitung hengst oder? XD
kA ob das immernoch so krass is wie früher, diese einstellung ^^


habe "keine Beschränkung" drin ^^ ansonsten seh ich gerade keine einstellung
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 30 2014 03:33am
hype

Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Sep 30 2014 03:38am
Quote (katmaL @ 30 Sep 2014 10:33)
hype

http://s7.directupload.net/images/140930/8rg2es6f.png


fast geschafft xD
viel Spaß, berichte
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Sep 30 2014 07:30am
Quote (katmaL @ Sep 30 2014 11:33am)
hype

http://s7.directupload.net/images/140930/8rg2es6f.png


fuuu meins kommt ers übermorgen am 2.
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 30 2014 01:10pm
Bei Regen und Nacht sieht das Game mit Medium Settings schon ziemlich gut aus. Ich würde gern auf Ultra spielen wollen, aber mein PC packt es nicht qq
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Sep 30 2014 01:12pm
Quote (katmaL @ Sep 30 2014 09:10pm)
Bei Regen und Nacht sieht das Game mit Medium Settings schon ziemlich gut aus. Ich würde gern auf Ultra spielen wollen, aber mein PC packt es nicht qq


spielst auf deutsch oder englisch?
englische sprachausgabe soll ja richtig gut sein, wollt wissen wie es mit der deutschen aussieht
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Sep 30 2014 01:13pm
ich fang auch mal an zu laden :)



This post was edited by BloodSoaked on Sep 30 2014 01:26pm
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Sep 30 2014 01:35pm
Aber mordor generell gude?
reviews rasten ja gut aus
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11071081091101111153Next
Add Reply New Topic New Poll