d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev11071081091101112009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,406
Joined: Feb 11 2008
Gold: 151.39
Oct 4 2014 11:28am
gestern mit freundin den film Greystone gesehen ....

schlechtester film überhaupt

so behindert ... unglaublich kacke
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 4 2014 11:52am
heute the illusionist und benjamin button im tv. beides nicht so töfte aber nur mal so am rande.
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Oct 4 2014 12:14pm
Quote (ChuzzeL @ 4 Oct 2014 18:17)
film auch ab der hälfte abgebrochen da scheiße. comic ist weltklasse, sollte man gelesen haben.



wie ich gerade sehe, gibts den comic ja für kindle. gönne ich mir die tage mal!

die böseste buch/film-Enttäuschung die ich je hatte war "wächter der nacht", buch von lukianenko. außer dem Titel hat beides nichts miteinander zu tun.
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 4 2014 12:17pm
Quote (DaveBDrian @ 4 Oct 2014 19:14)
wie ich gerade sehe, gibts den comic ja für kindle. gönne ich mir die tage mal!

die böseste buch/film-Enttäuschung die ich je hatte war "wächter der nacht", buch von lukianenko. außer dem Titel hat beides nichts miteinander zu tun.


für kindle sind comics scheiße, hab schon versucht darauf welche zu lesen...

zu klein, zoom funktion macht es derbe umständlich und farben hast du ja auch keine. es sei denn du meinst das tablet. würde trotzdem zum "oldscool" buch greifen.
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Oct 4 2014 12:24pm
Quote (ChuzzeL @ 4 Oct 2014 19:17)
für kindle sind comics scheiße, hab schon versucht darauf welche zu lesen...

zu klein, zoom funktion macht es derbe umständlich und farben hast du ja auch keine. es sei denn du meinst das tablet. würde trotzdem zum "oldscool" buch greifen.


habs noch nie probiert, danke für die warnung^^
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Oct 5 2014 05:21am
ich brauch mal einen film
gerne etwas düsteres, evtl leicht verstörendes, mit geiler musikalischer untermalung, wenns geht xd
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Oct 5 2014 05:27am
Quote (Deschain @ 5 Oct 2014 12:21)
ich brauch mal einen film
gerne etwas düsteres, evtl leicht verstörendes, mit geiler musikalischer untermalung, wenns geht xd


bad neighbors
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 5 2014 05:35am
Quote (Deschain @ 5 Oct 2014 12:21)
ich brauch mal einen film
gerne etwas düsteres, evtl leicht verstörendes, mit geiler musikalischer untermalung, wenns geht xd


pi, eraserhead, mullholland drive , der maschinist, donnie darko, black swan, clockwerk orange, the game, funny games (original sowie remake), begotten.

wirst wohl einiges schon kennen aber fallen mir gerade so ein.
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Oct 5 2014 05:58am
black swan könnte man vtl mal wieder gucken, schon ewig her^^

pi war geil, aber grad nicht so lust drauf

requiem for a dream fällt mir grad noch ein
oder pans labyrinth, auch wenns nicht ganz passt zu dem was ich wollte xD

glaube ich schaue nochmal black swan oder requiem for a dream
ty :)
Member
Posts: 40,362
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Oct 5 2014 06:00am
hab gestern "her" gesehen. war eig auch ganz interessant
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11071081091101112009Next
Add Reply New Topic New Poll