Quote (Black XistenZ @ Mar 8 2014 06:39pm)
naja, so schwer war das heute echt nicht. ich hab mir ungelogen 2 minuten vor dem doppelwechsel thiago/mandzukic vs shaq/kroos gedacht "hmm, wir brauchen mehr ballsicherheit und kontrolle im mittelfeld und mehr durchschlagskraft im sturm. pep soll mal thiago und mandzukic bringen. shaq runter, der kriegt heute ja doch kein tor mehr zustande." nur wen er für thiago rausnehmen soll, da war ich mir nicht sicher.
shaqiri bester mann. 1:1 war seins.
Quote (mirkoregge @ Mar 8 2014 06:39pm)
Spielt Gayern nächstes Jahr mit Torwart+6 Mittelfeldspieler+4 Stürmer? oder werden dann immer nur Stürmer rotieren? Schon heftig was Manzukic für einen Lauf hat; wird für Lewandowski nächstes Jahr ein böses Erwachen; hauptsache doppelte Kohle XD
lewandwoski direkt nach russland/china weiterverkaufen. easy profit --> kloppo/daily watzke mad as fuck