d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11071081091101115001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,344
Joined: May 24 2005
Gold: 3,205.00
Mar 8 2014 10:28am
Quote (zippo09 @ Mar 8 2014 06:22pm)
würde gern***ern-real im viertelfinale sehen
damit einer von denen früh raus is  ^_^


mir wärs recht, bayern-real ist in den letzten jahren immer ein freilos gewesen...
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 8 2014 10:28am
Quote (conquistador1975 @ 8 Mar 2014 17:22)
der erfolg kam von der bank...die besser ist, als der BVB... thiago und Mandzukic waren der auslöser


Das spricht doch ganz klar für Pep. War nicht das erste Mal, dass er reagiert und dann die richtigen Leute bringt :blush:
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Mar 8 2014 10:37am
Quote (N4ddi @ 8 Mar 2014 18:28)
Das spricht doch ganz klar für Pep. War nicht das erste Mal, dass er reagiert und dann die richtigen Leute bringt :blush:


man kann bei der bank kaum n falschen bringen ;)
Member
Posts: 54,124
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 8 2014 10:39am
naja, so schwer war das heute echt nicht. ich hab mir ungelogen 2 minuten vor dem doppelwechsel thiago/mandzukic vs shaq/kroos gedacht "hmm, wir brauchen mehr ballsicherheit und kontrolle im mittelfeld und mehr durchschlagskraft im sturm. pep soll mal thiago und mandzukic bringen. shaq runter, der kriegt heute ja doch kein tor mehr zustande." nur wen er für thiago rausnehmen soll, da war ich mir nicht sicher.

Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Mar 8 2014 10:39am
Spielt Gayern nächstes Jahr mit Torwart+6 Mittelfeldspieler+4 Stürmer? oder werden dann immer nur Stürmer rotieren? Schon heftig was Manzukic für einen Lauf hat; wird für Lewandowski nächstes Jahr ein böses Erwachen; hauptsache doppelte Kohle XD

ey waynemaster, jetzt noch Bremen hauen und der Spieltag ist euer XD

This post was edited by mirkoregge on Mar 8 2014 10:42am
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Mar 8 2014 10:42am
Quote (Black XistenZ @ Mar 8 2014 06:39pm)
naja, so schwer war das heute echt nicht. ich hab mir ungelogen 2 minuten vor dem doppelwechsel thiago/mandzukic vs shaq/kroos gedacht "hmm, wir brauchen mehr ballsicherheit und kontrolle im mittelfeld und mehr durchschlagskraft im sturm. pep soll mal thiago und mandzukic bringen. shaq runter, der kriegt heute ja doch kein tor mehr zustande." nur wen er für thiago rausnehmen soll, da war ich mir nicht sicher.


shaqiri bester mann. 1:1 war seins.

Quote (mirkoregge @ Mar 8 2014 06:39pm)
Spielt Gayern nächstes Jahr mit Torwart+6 Mittelfeldspieler+4 Stürmer? oder werden dann immer nur Stürmer rotieren? Schon heftig was Manzukic für einen Lauf hat; wird für Lewandowski nächstes Jahr ein böses Erwachen; hauptsache doppelte Kohle XD


lewandwoski direkt nach russland/china weiterverkaufen. easy profit --> kloppo/daily watzke mad as fuck
Member
Posts: 54,124
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 8 2014 10:44am
Quote (Parzival @ 8 Mar 2014 17:42)
shaqiri bester mann. 1:1 war seins.



lewandwoski direkt nach russland/china weiterverkaufen. easy profit --> kloppo/daily watzke mad as fuck


ich fand shaq nicht sonderlich gut. klar, er war heute topmotiviert und hat, wie immer, seine hervorragenden anlagen gezeigt.
aber leider hat er auch, wie immer, gezeigt, dass er den ball einfach nicht oft genug ins tor bekommt. das letzte fünkchen "oomph" fehlt bei ihm irgendwie immer...


edit: zwischenzeitlicher spieltagsieger, HÜA!!

This post was edited by Black XistenZ on Mar 8 2014 10:44am
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 8 2014 11:03am
Quote (Parzival @ 8 Mar 2014 17:42)
shaqiri bester mann. 1:1 war seins.

nicht mal bester schweizer auf dem platz :blush:
Member
Posts: 6,744
Joined: Jun 21 2010
Gold: 15,781.90
Mar 8 2014 11:07am
Barca ferloan gegen Real Velladoid xd
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Mar 8 2014 11:19am
Quote (darki99 @ Mar 8 2014 07:03pm)
nicht mal bester schweizer auf dem platz  :blush:


naja, als verteidiger oder torwart 6 gegentore bekommen ist jetzt auch nicht so die überleistung. aber stimmt schon, rodriguez guter mann, einer der wenigen der u16 weltmeister, aus denen was geworden ist
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11071081091101115001Next
Closed New Topic New Poll