d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11071081091101115001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,136
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 2 2012 01:37pm
Quote (N4ddi @ 2 Mar 2012 21:32)
Aber auch nur, weil dir der Name gefällt ^^
Schweini sollte Kapitän sein...FCB und DFB :blush:


jap. als spieler in der mitte des spielfelds wäre er auch besser in der lage, auf alle mannschaftsteile einzuwirken. wie will lahm zb robben antreiben, wenn er am entgegengesetzten ende des platzes spielt?
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Mar 2 2012 01:47pm
Quote (duffman09 @ 2 Mar 2012 17:39)
hat cacau irgendwann mal ein wichtiges tor geschossen?meinte heute ein kollege. ich hab ihm gesagt, cacau ist müll und hat noch nie etwas geleistet, aber er ließ sich nicht davon abbringen

er hat irgendwas von wm 2006, eingewechselt und direkt getroffen gefaselt... aber das stimmt auf gar keinen fall


->Polen-Deutschland 2:2 vom 06.09.2011
Quote

Die Deutschen erreichten ein 2:2 gegen die Polen nach einer packenden Schlussphase in der Cacau in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielte, nachdem Blaszcykowski mit einem Foulelfmeter die Polen in der 89. Minute überraschend in Führung gebracht hatte. Zuvor hatten Lewandowski (55. Minute) und Kroos (68., Foulelfmeter) getroffen.
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 2 2012 01:51pm
Quote (mirkoregge @ 2 Mar 2012 20:47)
->Polen-Deutschland 2:2 vom 06.09.2011


freundschaftsspiel is wichtig? eher nich
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 2 2012 02:01pm
Quote (Black XistenZ @ 2 Mar 2012 20:37)
jap. als spieler in der mitte des spielfelds wäre er auch besser in der lage, auf alle mannschaftsteile einzuwirken. wie will lahm zb robben antreiben, wenn er am entgegengesetzten ende des platzes spielt?


...und morgen werden wir wahrscheinl nen starken Robben brauchen, falls Ribery ausfällt.
Glaub das Länderspiel hat ihm gut getan. Bin ja immer noch der Meinung, dass wir kein Robbenproblem haben,
sondern ein Lauf/Einsatzproblem. Jedes andere Team wäre dankbar um nen Spieler, der ständig von 2-3 Mann zugestellt wird.
Schweinsteiger könnte in 1-2 Wochen auch wieder zurück sein... :blush:
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 2 2012 04:17pm
Quote (N4ddi @ 2 Mar 2012 17:52)
Ihr habts gute Einzelspieler, aber als Team seid ihr kacke.
Könnts doch froh sein, überhaupt dabei zu sein.
Versteh auch nicht, was das schon wieder mit deiner ach so tollen Ahnung zu tun hat, nur weil man Dänemark als stärkeres Team einschätzt.

Portugal wird bei der EM automatischer Punktelieferant für alle. Mit 0 Punkten gehts wieder Heim :blush:


willst du darauf wetten? oder hast du nur ein großes mundwerk?
leider sind nicht alle so ahnungslos wie du...leider

Quote (prospecial @ 2 Mar 2012 17:47)
den direkten vergleich habt ihr verkackt und und holland ist >portugal

damit könnte man euch als schwächstes team der gruppe einstufen

watzke hat aber recht, hauptsache keine leute der besten deutschen mannschaft spielen lassen
na gut, götze und der dortmunder bender hätten wohl gespielt ohne verletzung



Holland > Portugal? :rofl:
sag mir mal wann portugal das letzte mal gegen Holland verloren hat?

naja... da sind ja wieder die fussballspezialisten am werk... :rofl:

Quote (Black XistenZ @ 2 Mar 2012 18:12)
this. dass es bei turnieren eher um die mannschaftliche leistung als um die summe der einzelkönner geht beweist ja gerade deutschland, das unzählige titel geholt hat mit mannschaften, die personell klar schwächer waren als die ihrer gegner.


hast ja recht... aber wir sprechen von heut, und nicht was vor jahrzenten war.

This post was edited by conquistador1975 on Mar 2 2012 04:23pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Mar 2 2012 04:24pm
Quote (conquistador1975 @ Mar 2 2012 11:17pm)
willst du darauf wetten? oder hast du nur ein großes mundwerk?
leider sind nicht alle so ahnungslos wie du...leider




Holland > Portugal?  :rofl:
sag mir mal wann portugal das letzte mal gegen Holland verloren hat?

naja... da sind ja wieder die fussballspezialisten am werk...  :rofl:


vizeweltmeister, nur knapp gegen spanien, aber portugal ist sicher besser :rofl:
nimm mal die brille ab :rofl:
Member
Posts: 54,136
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 2 2012 04:28pm
Quote (prospecial @ 3 Mar 2012 00:24)
vizeweltmeister, nur knapp gegen spanien, aber portugal ist sicher besser :rofl:
nimm mal die brille ab :rofl:


nur knapp gegen spanien würde ich so nicht sagen. ohne ihr elendiges rumgefoule wäre NED gegen ESP untergegangen. ausserdem war spanien bei der WM eh nur bei 90% und ist dennoch weltmeister geworden. das muss man auch mal klar so sehen....

und holland hat bei der WM beispielsweise auch keineswegs immer überzeugt. viele rumpelsiege, brasilien war schwach und hat sich selbst kaputt gemacht, dann im halbfinale mit uruguay einen verhältnismässig leichten gegner. die kamen bei der WM nur deshalb weiter als wir, weil sie erst eine runde später auf spanien trafen.
was natürlich nichts daran ändert, dass portugal zur zeit viel schlechter als holland ist. nur sollte man die holländer nicht überbewerten. auch und insbesondere nicht ihren vizeweltmeistertitel und ihren sieg gegen england.

This post was edited by Black XistenZ on Mar 2 2012 04:29pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Mar 2 2012 04:31pm
Quote (Black XistenZ @ Mar 2 2012 11:28pm)
nur knapp gegen spanien würde ich so nicht sagen. ohne ihr elendiges rumgefoule wäre NED gegen ESP untergegangen. ausserdem war spanien bei der WM eh nur bei 90% und ist dennoch weltmeister geworden. das muss man auch mal klar so sehen....

und holland hat bei der WM beispielsweise auch keineswegs immer überzeugt. viele rumpelsiege, brasilien war schwach und hat sich selbst kaputt gemacht, dann im halbfinale mit uruguay einen verhältnismässig leichten gegner. die kamen bei der WM nur deshalb weiter als wir, weil sie erst eine runde später auf spanien trafen.
was natürlich nichts daran ändert, dass portugal zur zeit viel schlechter als holland ist. nur sollte man die holländer nicht überbewerten. auch und insbesondere nicht ihren vizeweltmeistertitel und ihren sieg gegen england.


stimmt, aber trotzdem kommt das ja nicht ganz von ungefähr

naja, lassen wir conqui eben denken, dass portugal so stark ist, weil sie cr7 haben

This post was edited by prospecial on Mar 2 2012 04:31pm
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 2 2012 04:33pm
Quote (prospecial @ 3 Mar 2012 00:24)
vizeweltmeister, nur knapp gegen spanien, aber portugal ist sicher besser :rofl:
nimm mal die brille ab :rofl:


hm... wir haben nur ein abseits tor gegen spanien kassiert...sind wir jetzt weltmeister? nach der wm haben wir sie 4:1 geschlagen... weltmeister?
wir haben sie bei der EM nach hause geschickt... ihr??? :thumbsup:


@edit: wenn du jetzt mit dem spanienvergleich kommst. ;)

This post was edited by conquistador1975 on Mar 2 2012 04:34pm
Member
Posts: 16,707
Joined: May 5 2008
Gold: 151.04
Mar 2 2012 04:42pm
Holland ist nen Tretertrupp, spielerisch sind sie nicht so stark wie viele behaupten. Allerdings haben sie die Einzelspieler, die dann einfach mal den Unterschied machen können.
Dänemark hat spielerisch zugelegt, wird aber leider in der Gruppe nicht viel reissen können.
Bei Portugal wird das Spiel gegen Dänemark entscheidend sein, da sie grundsätzlich gegen die Skandinavier Probleme haben.
Den wahren Vorteil fuer uns sehe ich darin, dass wir das auf dem Papier einfachste Spiel am Ende haben


Wenn ich heute tippen müsste:
Deutschland 7
Portugal 4
Holland 4
Dänemark 1

This post was edited by krrrb on Mar 2 2012 04:43pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11071081091101115001Next
Closed New Topic New Poll