Quote (N4ddi @ 2 Mar 2012 17:52)
Ihr habts gute Einzelspieler, aber als Team seid ihr kacke.
Könnts doch froh sein, überhaupt dabei zu sein.
Versteh auch nicht, was das schon wieder mit deiner ach so tollen Ahnung zu tun hat, nur weil man Dänemark als stärkeres Team einschätzt.
Portugal wird bei der EM automatischer Punktelieferant für alle. Mit 0 Punkten gehts wieder Heim

willst du darauf wetten? oder hast du nur ein großes mundwerk?
leider sind nicht alle so ahnungslos wie du...leider
Quote (prospecial @ 2 Mar 2012 17:47)
den direkten vergleich habt ihr verkackt und und holland ist >portugal
damit könnte man euch als schwächstes team der gruppe einstufen
watzke hat aber recht, hauptsache keine leute der besten deutschen mannschaft spielen lassen
na gut, götze und der dortmunder bender hätten wohl gespielt ohne verletzung
Holland > Portugal?
sag mir mal wann portugal das letzte mal gegen Holland verloren hat?
naja... da sind ja wieder die fussballspezialisten am werk...

Quote (Black XistenZ @ 2 Mar 2012 18:12)
this. dass es bei turnieren eher um die mannschaftliche leistung als um die summe der einzelkönner geht beweist ja gerade deutschland, das unzählige titel geholt hat mit mannschaften, die personell klar schwächer waren als die ihrer gegner.
hast ja recht... aber wir sprechen von heut, und nicht was vor jahrzenten war.
This post was edited by conquistador1975 on Mar 2 2012 04:23pm