d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev11071081091101112087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Aug 5 2011 07:09pm
3 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous): Mongonator, Stahlkeule1, Colonia

wollte erst fragen, was du hier machst, bis mir eingefallen is dass wir heute freitag haben :rofl:
na gut, sei es dir gegönnt
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Aug 5 2011 07:12pm
was treibt ihr so?^^ bin grad am baalen^^
d2 letztes mal vor nem jahr gezockt^^
Member
Posts: 33
Joined: Aug 5 2011
Gold: 0.00
Aug 5 2011 07:19pm
Quote (haerox @ Aug 6 2011 03:12am)
was treibt ihr so?^^ bin grad am baalen^^
d2 letztes mal vor nem jahr gezockt^^

fappen ofc
Member
Posts: 4,158
Joined: Jan 7 2010
Gold: 0.00
Aug 5 2011 07:20pm
Quote (Trollolyzer @ Aug 6 2011 02:19am)
fappen ofc


kann mal nicht irgendjemand diese juden-troll-multis entfernen -.-
Member
Posts: 33
Joined: Aug 5 2011
Gold: 0.00
Aug 5 2011 07:26pm
Quote (Bizzy79 @ Aug 6 2011 03:20am)
kann mal nicht irgendjemand diese juden-troll-multis entfernen -.-

need rückhand? B)
Member
Posts: 55
Joined: Aug 5 2011
Gold: 0.00
Aug 5 2011 07:30pm
Quote (Bizzy79 @ 6 Aug 2011 03:20)
kann mal nicht irgendjemand diese juden-troll-multis entfernen -.-


wir unterhalten uns hier normal und du bist nur am rumflamen

wenn hier jemand entfernt werden sollte, dann du
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Aug 5 2011 07:33pm
ich geselle mich mal zu euch hier ins gersub :)
was macht ihr so?


Quote (haerox @ 6 Aug 2011 02:12)
was treibt ihr so?^^ bin grad am baalen^^
d2 letztes mal vor nem jahr gezockt^^


wo baalst du?

This post was edited by WiiEiiPii on Aug 5 2011 07:33pm
Member
Posts: 33
Joined: Aug 5 2011
Gold: 0.00
Aug 5 2011 07:37pm
Quote (WiiEiiPii @ Aug 6 2011 03:33am)
ich geselle mich mal zu euch hier ins gersub :)
was macht ihr so?

erstma rauchen, dann was essen :)

you?
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Aug 5 2011 07:37pm
Quote (Trollolyzer @ 6 Aug 2011 02:37)
erstma rauchen, dann was essen :)

you?


bbt gucken bisschen und war am skypen nun ist es langweilig

Member
Posts: 55
Joined: Aug 5 2011
Gold: 0.00
Aug 5 2011 07:38pm
Quote (WiiEiiPii @ 6 Aug 2011 03:37)
bbt gucken bisschen und war am skypen nun ist es langweilig


BAZINGA!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11071081091101112087Next
Add Reply New Topic New Poll