☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev
1
107
108
109
110
111
2087
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 173254
Replies: 20861
Track Topic
Mongonator
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold
:
5,555.55
#1081
Aug 5 2011 07:09pm
3 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous): Mongonator, Stahlkeule1,
Colonia
wollte erst fragen, was du hier machst, bis mir eingefallen is dass wir heute freitag haben
na gut, sei es dir gegönnt
haerox
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold
:
1,250.00
#1082
Aug 5 2011 07:12pm
was treibt ihr so?^^ bin grad am baalen^^
d2 letztes mal vor nem jahr gezockt^^
Trollolyzer
Member
Posts: 33
Joined: Aug 5 2011
Gold
:
0.00
#1083
Aug 5 2011 07:19pm
Quote (haerox @ Aug 6 2011 03:12am)
was treibt ihr so?^^ bin grad am baalen^^
d2 letztes mal vor nem jahr gezockt^^
fappen ofc
Bizzy79
Member
Posts: 4,158
Joined: Jan 7 2010
Gold
:
0.00
#1084
Aug 5 2011 07:20pm
Quote (Trollolyzer @ Aug 6 2011 02:19am)
fappen ofc
kann mal nicht irgendjemand diese juden-troll-multis entfernen -.-
Trollolyzer
Member
Posts: 33
Joined: Aug 5 2011
Gold
:
0.00
#1085
Aug 5 2011 07:26pm
Quote (Bizzy79 @ Aug 6 2011 03:20am)
kann mal nicht irgendjemand diese juden-troll-multis entfernen -.-
need rückhand?
Stuhl
Member
Posts: 55
Joined: Aug 5 2011
Gold
:
0.00
#1086
Aug 5 2011 07:30pm
Quote (Bizzy79 @ 6 Aug 2011 03:20)
kann mal nicht irgendjemand diese juden-troll-multis entfernen -.-
wir unterhalten uns hier normal und du bist nur am rumflamen
wenn hier jemand entfernt werden sollte, dann du
WiiEiiPii
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold
:
4,161.00
Warn: 30%
#1087
Aug 5 2011 07:33pm
ich geselle mich mal zu euch hier ins gersub
was macht ihr so?
Quote (haerox @ 6 Aug 2011 02:12)
was treibt ihr so?^^ bin grad am baalen^^
d2 letztes mal vor nem jahr gezockt^^
wo baalst du?
This post was edited by WiiEiiPii on Aug 5 2011 07:33pm
Trollolyzer
Member
Posts: 33
Joined: Aug 5 2011
Gold
:
0.00
#1088
Aug 5 2011 07:37pm
Quote (WiiEiiPii @ Aug 6 2011 03:33am)
ich geselle mich mal zu euch hier ins gersub
was macht ihr so?
erstma rauchen, dann was essen
you?
WiiEiiPii
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold
:
4,161.00
Warn: 30%
#1089
Aug 5 2011 07:37pm
Quote (Trollolyzer @ 6 Aug 2011 02:37)
erstma rauchen, dann was essen
you?
bbt gucken bisschen und war am skypen nun ist es langweilig
Stuhl
Member
Posts: 55
Joined: Aug 5 2011
Gold
:
0.00
#1090
Aug 5 2011 07:38pm
Quote (WiiEiiPii @ 6 Aug 2011 03:37)
bbt gucken bisschen und war am skypen nun ist es langweilig
BAZINGA!
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
107
108
109
110
111
2087
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact