Quote (Gaiaknight @ Jan 20 2011 02:41pm)
Ich poste einfach mal, solang mein Akku lebt^^
@Luff
Bielefeld is ne stunde mim Auto von mir^^
Mein Arbeitsgeber (Ingenieursbüro /verleih) saß da mal.
Bin daher paar mal da gewesen.
ja war noch ned da, aber werd halt nen freund besuchen.
hoffe des klappt alles, muss echt mal bissl raus....