d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11071081091101114776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 20 2011 07:48am
Quote (Gaiaknight @ Jan 20 2011 02:41pm)
Ich poste einfach mal, solang mein Akku lebt^^

@Luff
Bielefeld is ne stunde mim Auto von mir^^
Mein Arbeitsgeber (Ingenieursbüro /verleih) saß da mal.
Bin daher paar mal da gewesen.


ja war noch ned da, aber werd halt nen freund besuchen.
hoffe des klappt alles, muss echt mal bissl raus....
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Jan 20 2011 08:06am
:hello: Alles klar bei euch?
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 20 2011 08:06am
Quote (WiiEiiPii @ Jan 20 2011 03:06pm)
:hello: Alles klar bei euch?


:hello:

jo geht so.... grad am planen wegen der fahrt nach bielefeld ^^
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Jan 20 2011 08:11am
Quote (luff @ 20 Jan 2011 15:06)
:hello:

jo geht so.... grad am planen wegen der fahrt nach bielefeld ^^


Was machste da?
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 20 2011 08:15am
Quote (WiiEiiPii @ Jan 20 2011 03:11pm)
Was machste da?


will nen freund besuchen
und will bissl raus vom alltag und so... wenigstens paar tage
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 20 2011 08:16am
Quote (WiiEiiPii @ 20 Jan 2011 15:11)
Was machste da?



du hast doch urlaub

:rolleyes:
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 20 2011 08:16am
Quote (luff @ 20 Jan 2011 15:15)
will nen freund besuchen
und will bissl raus vom alltag und so... wenigstens paar tage


gut so
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 20 2011 08:19am
Quote (HolGORE @ Jan 20 2011 03:16pm)
gut so


jo bin momentan sehr genervt von allem und mir fällt daheim die decke aufn kopf....
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 20 2011 08:26am
Quote (luff @ 20 Jan 2011 15:19)
jo bin momentan sehr genervt von allem und mir fällt daheim die decke aufn kopf....


ja kenn ich
deshalb geh ich Zz wieder zum joggen.. dass ich immerhin 1 - 1 1/2 stunden von daheim weg bin^^

gestern ganze 30 minuten!! weils glatt & arschkalt war :D
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 08:26am
seit ihr uach schon so aufgeregt ?
heut abend mien erstes Turnier, wenn ichs gebacken bekomm :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11071081091101114776Next
Add Reply New Topic New Poll