d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Naruto - Shippuuden - Diskussion > über Den Anime Und Aktuellen Manga
Prev1107108109110111127Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 21,470.00
Warn: 30%
Aug 22 2012 04:56pm
na nächste woche kommen wieder die kage gegen madara wenn überhaupt nächste woche wieder ein chapter rauskommt
Member
Gold: 3.01
Aug 23 2012 04:01am
ich denk eher das wieder 1-2 kapitel ne rückblende kommt wo obito erzählt wieso er noch lebt etc..
Member
Gold: 21,470.00
Warn: 30%
Aug 23 2012 12:42pm
Quote (ShadovV @ Aug 23 2012 10:01am)
ich denk eher das wieder 1-2 kapitel ne rückblende kommt wo obito erzählt wieso er noch lebt etc..

vorrausgesetzt es ist obito :)
Member
Gold: 1,348.01
Aug 24 2012 05:09pm
Quote (rinirax @ Aug 12 2012 09:14am)
ja ich versteh dich schon
aber ich glaub/hoffe dass kishi das so aufbaut um die tobi=obito fanatiker richtig zu trollen
zb dieser chapter wird wieder ne beziehung zw tobi un kakashi aufgebaut
tobi erzählt was von einer brücke, das klingt nach einem bedeutenden moment und kakashi scheint tobi für jemanden zu halten, den er kennt
es ist wie gesagt möglich, aber mit diesem ganzen rotz a la zetsu implantate und orochimaru experimente damit obito immernoch leben würde wäre iwie komisch, weil
er ja ein random uchiha war und man diesen aufwand auch mit legendären uchiha wie madaras bruder hätte machen können

e: das logischste atm wäre einfach dass tobi die fähigkeiten von obitos sharingan kannte und es deswegen wollte

Der Rotz von Tobi hat ja gegen die Akatsukihure n Arm verloren, genauso wie der Rotz von Tobi schon mal Körperteile ausgetauscht hat als Itachi vor seinem Tod, dem Hundesuke sein Amertarasu eingepflanzt hat.
Das heißt der Spinner da is eh n Ersatzteillager für irgend nen Vollpfosten!
Mit Sicherheit ist das Obitos Auge und evtl teilweise sein Körper aber irgendwas ist da nicht ganz richtig. Besonders weil der Pfosten sich da andauernd an Harishamas Zellen vergreift um seinen Körper wieder herzustellen.
Bestimmt irgend so nen Quatsch von wegen irgend ne verkackte Seele ist in dem verkackten Körper dadrin oder irgend so ein bullshit.
Allein das Orushimaru die "Lösung" dieses Kriegs in seinem Versteck hatte lässt vermuten dass das wieder irgend ne verkackt verdrehte Scheiße mit irgendwelchen "Seelenjutus" dahinter steckt. zZz
So langsam kanns ma zum Ende kommen :P
Member
Gold: 1,824.00
Aug 24 2012 05:16pm
Quote (JxP @ 25 Aug 2012 01:09)
Der Rotz von Tobi hat ja gegen die Akatsukihure n Arm verloren, genauso wie der Rotz von Tobi schon mal Körperteile ausgetauscht hat als Itachi vor seinem Tod, dem Hundesuke sein Amertarasu eingepflanzt hat.
Das heißt der Spinner da is eh n Ersatzteillager für irgend nen Vollpfosten!
Mit Sicherheit ist das Obitos Auge und evtl teilweise sein Körper aber irgendwas ist da nicht ganz richtig. Besonders weil der Pfosten sich da andauernd an Harishamas Zellen vergreift um seinen Körper wieder herzustellen.
Bestimmt irgend so nen Quatsch von wegen irgend ne verkackte Seele ist in dem verkackten Körper dadrin oder irgend so ein bullshit.
Allein das Orushimaru die "Lösung" dieses Kriegs in seinem Versteck hatte lässt vermuten dass das wieder irgend ne verkackt verdrehte Scheiße mit irgendwelchen "Seelenjutus" dahinter steckt. zZz
So langsam kanns ma zum Ende kommen :P

oho der große jeff
was geht bei deiner ausdrucksweise
orochimaru könnte die lösung haben weil tobi, oder zumindest zetsu, welcher ein teil von tobi ist, eins seiner experimente war
so unlogisch wie du denkst muss das garnicht sein
Member
Aug 24 2012 05:22pm
Ick bin müd, deswegen.
Das Orochimaru sich da einfach zig mal wieder reinwurschtelt ist anstrengend und unnötig find ich ^^
Ich bin einfach gespannt und entnervt gleichzeitig ;P
Aufjedenfall ist dass da irgend ein mischmasch aus Uchia und Harishama und so langsam is au gut.
Aber ich bezweifel das Tobi Obito selbst ist, zumindest komplett. Da sind so unendlich viele Theselücken in dem Manga...zZzZ
Member
Aug 24 2012 05:28pm
Quote (JxP @ 25 Aug 2012 01:22)
Ick bin müd, deswegen.
Das Orochimaru sich da einfach zig mal wieder reinwurschtelt ist anstrengend und unnötig find ich ^^
Ich bin einfach gespannt und entnervt gleichzeitig ;P
Aufjedenfall ist dass da irgend ein mischmasch aus Uchia und Harishama und so langsam is au gut.
Aber ich bezweifel das Tobi Obito selbst ist, zumindest komplett. Da sind so unendlich viele Theselücken in dem Manga...zZzZ

ja ich hab auch keinen bock jede woche ne neue theorie zu erfinden weil kishimoto mal wieder beim versuch, eine
lücke zu füllen, 3 neue lücken aufmacht ^^
im moment kann man nur hoffen, dass sich kishimoto für einen charakter entscheidet, dessen story dann auch sinn macht.
im moment könnte er sich nämlich alles ausm arsch ziehen.
sogar ein zeitreisender sasuke wäre drin xD
Member
Aug 24 2012 05:34pm
Quote (rinirax @ Aug 24 2012 11:28pm)
ja ich hab auch keinen bock jede woche ne neue theorie zu erfinden weil kishimoto mal wieder beim versuch, eine
lücke zu füllen, 3 neue lücken aufmacht ^^
im moment kann man nur hoffen, dass sich kishimoto für einen charakter entscheidet, dessen story dann auch sinn macht.
im moment könnte er sich nämlich alles ausm arsch ziehen.
sogar ein zeitreisender sasuke wäre drin xD

Bleh allein das Sasuke jetzt reunion mit Orochimaru feiert ist purer stress.
Dann der Biju Klassentreff wo Naruto den Spirit vom Sennin in sich hat oder whatever...
Darüber sieht es so aus als ob Naruto dermaßen stark ist das rein theoretisch Sasuke keine Chance haben dürfte aber die komplette Mangagemeinde ja eigentlich auf diesen Kampf wartet, dieser aber gerade total utopisch erscheint...
Please, finish that war... -_-
Member
Gold: 1,458.00
Aug 26 2012 02:15pm
Quote (diablostot @ Aug 23 2012 08:42pm)
vorrausgesetzt es ist obito :)

Dafür wurden ja nun genügend Anzeichen angedeutet. Dasselbe Mangekyou, die Andeutung seitens Tobi und Kakashi zur Vergangenheit..

Ich glaube das ist nun offensichtlich. Man wird im nächsten Chapter sein Gesicht sehen und dann wird bestimmt vom Krieg bis jetzt eine kurze Zusammenfassung kommen. Was also passierte, nachdem er unter dem Stein liegend sein linkes Auge Kakashi gab.
Member
Aug 26 2012 02:29pm
Quote (KaRaXx @ 26 Aug 2012 22:15)
Dafür wurden ja nun genügend Anzeichen angedeutet. Dasselbe Mangekyou, die Andeutung seitens Tobi und Kakashi zur Vergangenheit..

Ich glaube das ist nun offensichtlich. Man wird im nächsten Chapter sein Gesicht sehen und dann wird bestimmt vom Krieg bis jetzt eine kurze Zusammenfassung kommen. Was also passierte, nachdem er unter dem Stein liegend sein linkes Auge Kakashi gab.

xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1107108109110111127Next
Add Reply New Topic New Poll