Quote (N4ddi @ 17 Mar 2011 19:48)
Ich mach mir schon lange nix mehr aus den Mods, weil du 99% davon in die Tonne treten kannst.
Die guten Leute sind längst weg...und das hat seinen Grund.
Heulen wegen Mods tut hier keiner mehr, weil sie für die meisten Leute nur noch Witzfiguren sind.
Mods wären eigentl dafür verantwortlich, ein vernünftiges und angenehmes Klima zu gewährleisten...mit Honks is das allerdings net möglich

Betrachte doch mal grade das Gersub wie alle ein Flame Topic erstellen wegen der Pm Geschichte jetzt.
Wenn du es selbst einsehen kannst würdest du auch sagen ok es war ein Spaß sowas kann einmal vorkommen.
Wieoft wird hier was im Gersub gepostes was dann einfach nur gelöscht wird von einem Mt / Tt wofür es kein Warn gibt.
Klar gibt es auch Warn der unberechtigt ist aber dazu habt Ihr dann die möglichkeit mit einem Moderator eine Pm Convi zuführen wenn ihr das nicht macht dann seid Ihr selbst schuld.
Wenn ein Moderator sagt bei dem Warn kann man nix machen dann ist das so die Welt kann nicht 100% gleich behandelt werden.
Mich würde es nicht wundern wenn Tcl sich keinen Spaß mehr mit euch machen würde da es am Ende zum Flame führen würde.