d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1107108109110111228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 30 2011 12:57pm
Quote (DrNo1337 @ Apr 30 2011 06:56pm)
satanixc?


das lifesteal ding mit mass stärke.
wo du bei aktivierung glaub ich 150% lifesteal hast.
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 30 2011 01:00pm
Quote (AemKei @ Apr 30 2011 08:57pm)
das lifesteal ding mit mass stärke.
wo du bei aktivierung glaub ich 150% lifesteal hast.


ahso

jop ist krass
Member
Posts: 2,450
Joined: Oct 23 2009
Gold: 0.00
Warn: 40%
Apr 30 2011 01:01pm
madman is zu squishy
und chronos wurd zu hart geschwächt in den letzten patches

madman is als ganker und dann semicarry echt nice
aber als haupt lategamecarry, nich wirklich
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 30 2011 01:03pm
bester carry ist eh dr. repulsor B)
ich hasse es, wenn irgendwelche deppen den immer zum supporten abstellen wollen.
Member
Posts: 2,450
Joined: Oct 23 2009
Gold: 0.00
Warn: 40%
Apr 30 2011 01:05pm
Quote (AemKei @ Apr 30 2011 09:03pm)
bester carry ist eh dr. repulsor  B)
ich hasse es, wenn irgendwelche deppen den immer zum supporten abstellen wollen.


vouch!

bubbles, hag, doctor>
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 30 2011 01:07pm
Quote (Creep666 @ Apr 30 2011 09:05pm)
vouch!

bubbles, hag, doctor>


bubbles finde ich nicht so krass, seine spells machen später keum gescheiten schaden allerdings kann man die ulti und den silence noch ganz gut gebrauchen
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 30 2011 01:07pm
Quote (Creep666 @ Apr 30 2011 07:05pm)
vouch!

bubbles, hag, doctor>


doctor > all

der brauch lediglich ein bisschen feed, sobald der dick ist wird es brutal.
wenn nichts mehr hilft macht man einfach backdoor
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Apr 30 2011 01:09pm
Quote (AemKei @ 30 Apr 2011 20:07)
doctor > all

der brauch lediglich ein bisschen feed, sobald der dick ist wird es brutal.
wenn nichts mehr hilft macht man einfach backdoor


ich find puppet besser... die spells und der dmg output is einfach zu krass
Member
Posts: 2,450
Joined: Oct 23 2009
Gold: 0.00
Warn: 40%
Apr 30 2011 01:10pm
Quote (DrNo1337 @ Apr 30 2011 09:07pm)
bubbles finde ich nicht so krass, seine spells machen später keum gescheiten schaden allerdings kann man die ulti und den silence noch ganz gut gebrauchen


bubbles hag doctor

mir egal

es geht nich wirklich um den dmg der spells bei bubbles .. der silence und der ult bräuchten gar kein dmg

er bleibt einfach für immer an den leuten dran und autoattacked sie kaputt

hag und doc sind ähnlich aber bubbles einfach der größte ficker zur zeit ^^
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 30 2011 01:10pm
Quote (RvAShAdOvV @ Apr 30 2011 09:09pm)
ich find puppet besser... die spells und der dmg output is einfach zu krass


jo, auch ein hammer carry aber leider wieder zu squishi meiner meinung nach.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1107108109110111228Next
Add Reply New Topic New Poll