kleine frage
creatin speichert ja das wasser im körper
kann das sein wenn man schwitz z.b. wenn man bei 40-45° in der knallen sonne hockt das gespeicherte wasser wieder ausschwitz ?
hatten gestern ne kleine party mit grillen etc...
und ich stand am grill und nach ca 5 minuten war meine hose t-shirt soga schuhe komplett nass als ob ich die ins wasser geworfen hätte.
danach alles ausgezogen hab dann mit badehose weiter gegrillt. dann habe ich soga ne kleine fütze vor dem grill erschwitz

liegst am creatin ?
trink ofc jetzt auch mehr wasser bin bei 5-6 liter am tag
haha.. die vorstellung klingt so gut^^^^^^^ am anfang des abends noch dick muskeln und dann umso wärmer der tagu nd so später der abend umso kleiner die muckis xD