d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11071081091101115001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 11 2010 09:54am
Quote (bierhefe @ Jul 11 2010 04:51pm)
könnt am testo liegen


Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 11 2010 09:58am
Quote (dns @ Jul 11 2010 04:54pm)
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/09/03/article-1052231-02832E7400000578-636_224x296.jpg


war serious post!

hab am freitag ca 10 liter getrunken aber soviel geschwitzt dass ich gerade mal 2 mal auf klo war
Banned
Posts: 19,024
Joined: Jun 15 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Jul 11 2010 11:36am
yo die hitze nervt könnte ruich ma 10grad kühler sein :mad:
trink im fitness center allein 3-5liter nimm jetzt nur noch zum training diese dicken 5liter fässer mit mit klarem wasser :D weil ich sonst da umkippe xd
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 11 2010 12:17pm
Quote (dns @ 11 Jul 2010 16:46)
kleine frage
creatin speichert ja das wasser im körper
kann das sein wenn man schwitz z.b. wenn man bei 40-45° in der knallen sonne hockt  das gespeicherte wasser wieder ausschwitz ?
hatten gestern ne kleine party mit grillen etc...
und ich stand am grill und nach ca 5 minuten war meine hose t-shirt soga schuhe komplett nass als ob ich die ins wasser geworfen hätte.
danach alles ausgezogen hab dann mit badehose weiter gegrillt. dann habe ich soga ne kleine fütze vor dem grill erschwitz :D

liegst am creatin ?

trink ofc jetzt auch mehr wasser bin bei 5-6 liter am tag


haha.. die vorstellung klingt so gut^^^^^^^ am anfang des abends noch dick muskeln und dann umso wärmer der tagu nd so später der abend umso kleiner die muckis xD

This post was edited by God's Guardian Angel on Jul 11 2010 12:29pm
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 11 2010 12:32pm
so hab am WE mal bildersen gemacht.. da kamera ohne selbstauslöser = fail ist, sindse auch net so optimal.. aber naja egal:





defi kommt nächstes jahr i-wann (und bilder waren in total vollgemampften zustand!!! xD)... :P back is bissl blöd geworden wegen kamera eben.. konnte man net so schön posen :F
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 11 2010 12:41pm
jo ganz nett. seit wievielen monaten machste?

doppelpost reported ofc! :troll:
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 11 2010 12:47pm
Seit 7 Monaten nun.. ;)
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 11 2010 12:49pm
Quote (God's Guardian Angel @ 11 Jul 2010 20:47)
Seit 7 Monaten nun.. ;)


hätte auf ~ 6 getippt aber hatte angst dass du 2 jahre oder so machst und dann mad bist ^^

sieht aufjedenfall gut aus. und gz zu so wenig roten stellen. mich hats heute voll verbrannt xD
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 11 2010 01:29pm
die bilder sind kacke^^
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 11 2010 01:35pm
Quote (bierhefe @ 11 Jul 2010 20:29)
die bilder sind kacke^^


solangs nur die bilder sind :P <3 :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11071081091101115001Next
Closed New Topic New Poll