d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev1107108109110111150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Dec 18 2009 10:47am
Quote (Haganrich @ 18 Dec 2009 17:45)
aber sooooo anders seh ich doch garnicht auf den zwei foto's aus :o
wegen der brille?! :blink:


weiß auch nicht mit brille und mütze siehst sexier aus
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold: 6.00
Dec 18 2009 10:49am
Quote (lucero @ 18 Dec 2009 18:47)
weiß auch nicht mit brille und mütze siehst sexier aus


na das ist doch mal ne aussage :P
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Dec 18 2009 10:50am
Quote (Haganrich @ 18 Dec 2009 17:49)
na das ist doch mal ne aussage :P


bei mir siehts leider nicht so gut aus deswegen trage ich oft kontaktlinsen
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Dec 18 2009 10:51am
Quote (KimBasinger @ Nov 29 2009 02:21pm)
http://i47.tinypic.com/2vxnbjt.jpg


?????
13 ?
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold: 6.00
Dec 18 2009 10:52am
Quote (lucero @ 18 Dec 2009 18:50)
bei mir siehts leider nicht so gut aus deswegen trage ich oft kontaktlinsen


ich trage auch oft kontaktlinsen, aber das liegt dadran, das ich es einfach praktischer finde :P
die brille stört irgendwie ^_^
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Dec 18 2009 10:53am
Quote (Haganrich @ 18 Dec 2009 17:52)
ich trage auch oft kontaktlinsen, aber das liegt dadran, das ich es einfach praktischer finde :P
die brille stört irgendwie ^_^


wenn ich weggehe ja aber zb am computer tun dir nur die augen weh
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold: 6.00
Dec 18 2009 10:57am
Quote (lucero @ 18 Dec 2009 18:53)
wenn ich weggehe ja aber zb am computer tun dir nur die augen weh


ja klar, ich rede vom weggehen...
auf der arbeit oder vorm pc hab ich auch die brille auf...

wo warst du eig. hab dich hier ewig nicht gesehen :D
d2jsp-sucht wieder durchgekommen? :P
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Dec 18 2009 11:00am
1-2 monate pause und dann nicht gersub gewesen
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold: 6.00
Dec 18 2009 11:06am
Quote (lucero @ 18 Dec 2009 19:00)
1-2 monate pause und dann nicht gersub gewesen


auch mal vernünftig...
d2/d2jsp hat den reiz verloren - rl schockt mehr...

Nochmal für die Nerds:
D2/D2JSP HAT DEN REIZ VERLOREN - RL SCHOCKT MEHR...!
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Dec 18 2009 11:07am
Quote (Haganrich @ Dec 18 2009 05:06pm)
auch mal vernünftig...
d2/d2jsp hat den reiz verloren - rl schockt mehr...

Nochmal für die Nerds:
D2/D2JSP HAT DEN REIZ VERLOREN - RL SCHOCKT MEHR...!


Ja, das war aber schon immer so.

So wie du es ausdrückst hört es sich so an, als ob jsp vor Jahren besser als Rl gewesen wäre.....

This post was edited by AemKei on Dec 18 2009 11:08am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1107108109110111150Next
Closed New Topic New Poll