naja wenn es wie üblich 3 uhr ami zeit ist, sollte es dann hier 4 uhr sein, +6h downtime, naja ich werdet mich hier ab 9 uhr im kreis laufen sehen^^ ich hoffe nur das einschlägige communities das patch früher haben, um somit die server zu entlasten und den dienstag spielbar machen... kann mir gut vorstellen, das wenn alle ein ~10mb patch saugen, die server leistung merklich schlapp macht.... wäre auf jedenfall nice, wenn sie rechtzeitig ein final patch release machen^^ dann kann es gleich in dem moment wo die server wieder oben sind losgehen

und hey

die April these scheint ja doch geklappt zu haben, zugegebenermaßen, erst ein jahr später

aber besser spät als nie

bin nur gespannt, ob die kisten -'kiste' nun geklappt hat oder nicht

denn laut offizieller seite ist man wohl noch am tüffteln, allerdings führte es zuletzt zu programm abstürzen xD
schön ist aber auch, das man wenigstens mal sieht, das die wünsche der communities berücksichtigt wurden

(Farbgebung einiger Items) scheint als würde blizzard wohl nun 'kurz vor' D3 och noch einsehen, das wir (die spieler) das game teilweise besser kennen als sie selber