d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1107108109110111478Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 18 2009 05:34am
ich hasse wick ^^ das klebt so

mir ist heiß und kalt und ich habe schmerzen.
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Jun 18 2009 05:35am
Quote (Steffi @ Thu, 18 Jun 2009, 12:29)
ja, bitte gestern matura, heut krank, echt fett


jup gute beserung.
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold: 144.00
Jun 18 2009 05:35am
Quote (Steffi @ Thu, 18 Jun 2009, 12:34)
ich hasse wick ^^ das klebt so

ich bin heiß und mir ist kalt und ich habe schmerzen.


fixxed for you :love:

This post was edited by cLovvn on Jun 18 2009 05:39am
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jun 18 2009 05:39am
Quote (cLovvn @ Thu, 18 Jun 2009, 13:35)
fixxed for you :love:


lol "mir bin heiß?"

nice fixed ^^
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold: 144.00
Jun 18 2009 05:40am
Quote (abearan @ Thu, 18 Jun 2009, 12:39)
lol "mir bin heiß?"

nice fixed ^^


extra noch mal für dich added aran! dafür will ich jetzt aber donut sehen!
Member
Posts: 14,040
Joined: May 10 2006
Gold: 42.10
Trader: Trusted
Jun 18 2009 05:40am
wann wird dieser thread endlich geschlossen?
so eine vergewaltigung der germanischen sprache hat hier nix im deutsch forum verloren :(
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold: 144.00
Jun 18 2009 05:42am
Quote (LotW @ Thu, 18 Jun 2009, 12:40)
eh klar oida? klar donat i da fg is ka prob. füä mi!



fixed + thx :D nu spam ihc hier mal nich weiter zuviel AUT mod's :ph34r:
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Jun 18 2009 07:07am
Quote (LotW @ Thu, Jun 18 2009, 11:40am)
wann wird dieser thread endlich geschlossen?
so eine vergewaltigung der germanischen sprache hat hier nix im deutsch forum verloren :(


Bewirb dich als grammatik mod
-_-
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Jun 18 2009 07:08am
Quote (Steffi @ Thu, 18 Jun 2009, 13:34)
ich hasse wick ^^ das klebt so

mir ist heiß und kalt und ich habe schmerzen.


sauf bissl schnaps dann gehts wieder :)
Member
Posts: 5,027
Joined: Oct 1 2007
Gold: 2,348.00
Jun 18 2009 07:17am
warum gibtsn so viele vertrauenswürdige österreicher? Is des zufall?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1107108109110111478Next
Add Reply New Topic New Poll