☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev
1
107
108
109
110
111
478
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 68484
Replies: 4777
Track Topic
Steffi
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold
:
3,667.29
Trader:
Trusted
#1081
Jun 18 2009 05:34am
ich hasse wick ^^ das klebt so
mir ist heiß und kalt und ich habe schmerzen.
sp_patl
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold
:
66,220.15
#1082
Jun 18 2009 05:35am
Quote (Steffi @ Thu, 18 Jun 2009, 12:29)
ja, bitte gestern matura, heut krank, echt fett
jup gute beserung.
cLovvn
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold
:
144.00
#1083
Jun 18 2009 05:35am
Quote (Steffi @ Thu, 18 Jun 2009, 12:34)
ich hasse wick ^^ das klebt so
ich bin heiß und mir ist kalt und ich habe schmerzen.
fixxed for you
This post was edited by cLovvn on Jun 18 2009 05:39am
abearan
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold
:
23,678.99
Trader:
Trusted
#1084
Jun 18 2009 05:39am
Quote (cLovvn @ Thu, 18 Jun 2009, 13:35)
fixxed for you
lol "mir bin heiß?"
nice fixed ^^
cLovvn
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold
:
144.00
#1085
Jun 18 2009 05:40am
Quote (abearan @ Thu, 18 Jun 2009, 12:39)
lol "mir bin heiß?"
nice fixed ^^
extra noch mal für dich added aran! dafür will ich jetzt aber donut sehen!
LotW
Member
Posts: 14,040
Joined: May 10 2006
Gold
:
42.10
Trader:
Trusted
#1086
Jun 18 2009 05:40am
wann wird dieser thread endlich geschlossen?
so eine vergewaltigung der germanischen sprache hat hier nix im deutsch forum verloren
cLovvn
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold
:
144.00
#1087
Jun 18 2009 05:42am
Quote (LotW @ Thu, 18 Jun 2009, 12:40)
eh klar oida? klar donat i da fg is ka prob. füä mi!
fixed + thx
nu spam ihc hier mal nich weiter zuviel AUT mod's
fedian88
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold
:
2,500.00
#1088
Jun 18 2009 07:07am
Quote (LotW @ Thu, Jun 18 2009, 11:40am)
wann wird dieser thread endlich geschlossen?
so eine vergewaltigung der germanischen sprache hat hier nix im deutsch forum verloren
Bewirb dich als grammatik mod
tcl
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold
:
1.01
Warn: 40%
#1089
Jun 18 2009 07:08am
Quote (Steffi @ Thu, 18 Jun 2009, 13:34)
ich hasse wick ^^ das klebt so
mir ist heiß und kalt und ich habe schmerzen.
sauf bissl schnaps dann gehts wieder
Wirbelschwein
Member
Posts: 5,027
Joined: Oct 1 2007
Gold
:
2,348.00
#1090
Jun 18 2009 07:17am
warum gibtsn so viele vertrauenswürdige österreicher? Is des zufall?
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
107
108
109
110
111
478
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact