d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1107710781079108010815001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
May 5 2012 12:39pm
WIN STREAK AB JETZT



Quote (KillerApfel @ 5 May 2012 17:20)
mach mal ss von den masteries & sag mir welche summoners du benutzt und welchen itembuild :wub:

flash smite

lantern +2 dorans+mallet+atmas/fon+pd+situational

This post was edited by katmaL on May 5 2012 12:41pm
Member
Posts: 9,230
Joined: Jun 13 2007
Gold: 83.37
May 5 2012 12:41pm
Quote (Super @ 5 May 2012 20:20)
ap, ich wollte mit dem speer boese sein


ich hab ad gespielt vllt lags daran^^

aber ich hab es irgendwie nicht geschaft mauern hochzusprignen oO

This post was edited by Blackstoneman on May 5 2012 12:44pm
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 5 2012 12:44pm
Quote (katmaL @ 5 May 2012 20:39)
WIN STREAK AB JETZT

http://i.imgur.com/Nz3gV.jpg


flash smite
http://i.imgur.com/sT6Q2.jpg
lantern +2 dorans+mallet+atmas/fon+pd+situational


mit as / amor läuft ganz gut ^^
first time noc seit kA paar monaten oder so
1/4/8 weil die mich 2x in meinen jungle gepflückt haben und mein team ofc auf der lane bleibt statt zu helfen :S
zweites game 8/2/10

find noc ganks vor lvl 6 aber recht schwach :S

e/ mal davon abgesehen das ich als jungler total sucke xD

This post was edited by Rakurai666 on May 5 2012 12:44pm
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold: 138.50
Warn: 50%
May 5 2012 12:44pm
Quote (Rakurai666 @ May 5 2012 08:44pm)
mit as / amor läuft ganz gut ^^
first time noc seit kA paar monaten oder so
1/4/8 weil die mich 2x in meinen jungle gepflückt haben und mein team ofc auf der lane bleibt statt zu helfen :S
zweites game 8/2/10

find noc ganks vor lvl 6 aber recht schwach :S

e/ mal davon abgesehen das ich als jungler total sucke xD


komm mal on junge
Member
Posts: 17,514
Joined: Oct 15 2007
Gold: 6,758.31
May 5 2012 12:45pm
5ter Mann für 5on5 rankeds gesucht.
so ~1.5k elo wär ganz gut ;)
aber eigentlich ist elo egal. nur gut spielen und nicht braindead sein^^
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
May 5 2012 12:45pm
Quote (katmaL @ 5 May 2012 19:39)
WIN STREAK AB JETZT

http://i.imgur.com/Nz3gV.jpg


flash smite
http://i.imgur.com/sT6Q2.jpg
lantern +2 dorans+mallet+atmas/fon+pd+situational


wasn das für troll masteries mit vayne
wtf :huh:
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
May 5 2012 12:46pm
Quote (katmaL @ 5 May 2012 20:39)
WIN STREAK AB JETZT

http://i.imgur.com/Nz3gV.jpg


flash smite
http://i.imgur.com/sT6Q2.jpg
lantern +2 dorans+mallet+atmas/fon+pd+situational


danke ^^
so hatt' ich's auch fast.

Quote (Blackstoneman @ 5 May 2012 20:41)
ich hab ad gespielt vllt lags daran^^

aber ich hab es irgendwie nicht geschaft mauern hochzusprignen oO


find ich auch, dass das mit nida net so einfach is... bin auch fast immer hängen geblieben, als ich sie ausprobiert hab
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
May 5 2012 01:09pm
Quote (Magic_star @ 5 May 2012 18:45)
wasn das für troll masteries mit vayne
wtf :huh:


ist für noc ^
Member
Posts: 40,730
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
May 5 2012 01:15pm
Quote (KillerApfel @ May 5 2012 08:46pm)
danke ^^
so hatt' ich's auch fast.



find ich auch, dass das mit nida net so einfach is... bin auch fast immer hängen geblieben, als ich sie ausprobiert hab


musst halt wirklich direkt vor die wand ... nich so wie bei vielen flash/dashern, die ne deutlich höhere range ham
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 5 2012 01:23pm
grad im queue mit miley cyrus
afk aufhängen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1107710781079108010815001Next
Closed New Topic New Poll