d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1107610771078107910805001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
May 5 2012 09:45am
Quote (HotReal_Sex @ 5 May 2012 15:44)
masteries?


9/21
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
May 5 2012 11:20am
Quote (katmaL @ 5 May 2012 17:01)
noc mit 31as/13armor runepage ist einfach beste
mit scepter starten und nie mehr recallen bis man 18 ist XDD


mach mal ss von den masteries & sag mir welche summoners du benutzt und welchen itembuild :wub:
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
May 5 2012 11:26am
Quote (KillerApfel @ 5 May 2012 18:20)
mach mal ss von den masteries & sag mir welche summoners du benutzt und welchen itembuild :wub:


stalk sein profil
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
May 5 2012 11:34am
Quote (iChocobo @ 5 May 2012 19:26)
stalk sein profil


scheint nicht so gut zu laufen bei ihm und die masteries krieg ich damit leider net raus :(
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
May 5 2012 11:42am
DIESES SPIEL KOTZT NUR NOCH AN
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 5 2012 11:53am
Quote (Chaoz @ 5 May 2012 19:42)
DIESES SPIEL KOTZT NUR NOCH AN


wochenende is schlimm ^_^
Member
Posts: 9,230
Joined: Jun 13 2007
Gold: 83.37
May 5 2012 12:09pm
lol hab grad zum ersten mal nidale gespielt
top gegen nasus (mit skin)
ich hab nur irgendwelche knöpfe gedrückt ohne zu wissen was die machen
nach 15 Minuten 6 0 0 xD
Member
Posts: 18,278
Joined: Mar 25 2010
Gold: 4,843.65
May 5 2012 12:17pm
Quote (Blackstoneman @ May 5 2012 01:09pm)
lol hab grad zum ersten mal nidale gespielt
top gegen nasus (mit skin)
ich hab nur irgendwelche knöpfe gedrückt ohne zu wissen was die machen
nach 15 Minuten 6 0 0 xD


welches lvl bisn du?


ich hab sie gestern auch zum ersten mal gezockt und voll ins klo gegriffen ^^
Member
Posts: 9,230
Joined: Jun 13 2007
Gold: 83.37
May 5 2012 12:18pm
lvl 30
hast du ap oder ad gespielt?
Member
Posts: 18,278
Joined: Mar 25 2010
Gold: 4,843.65
May 5 2012 12:20pm
Quote (Blackstoneman @ May 5 2012 01:18pm)
lvl 30
hast du ap oder ad gespielt?


ap, ich wollte mit dem speer boese sein
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1107610771078107910805001Next
Closed New Topic New Poll