Quote (Heineken @ Dec 31 2021 05:57pm)
:lol: hoffe dir explodiert eine Silvester Rakete in der Fresse :)
XDDDD
bin in einem Edelhotel wo teure Flaschen knallen, wo die Gefahr bei 0,000001% liegt, dass mir eine Silvesterrakete im Gesicht Platz da das arme Fußvolk keinen Zutritt, zu dem besagten Hotel hat XDDD
Naja... euch armen Gesindel viel Spaß mit eurem Dispo Knaller zu kaufen um euer Armes leben zu feiern mit Böllern XDDDD
Edit: gerade wieder eine Transaktion in Höhe von Geburtsgewicht getätigt, natürlich in in t€ xddd
This post was edited by yaRakVeli on Dec 31 2021 03:50pm