Quote (rinirax @ Feb 11 2022 10:08am)
keine ahnung wie man die sales nicht mitbekommen kann
wenn man in den letzten 2 monaten steam aufgemacht hat hat alles geblinkt dass wieder sale ist
und wenn man schnäppchenjäger ist schaut man sowieso regelmäßig auf die wunschliste
wenn du die steam app hast bekommst du aufm handy auch eine benachrichtigung wenn etwas aus deiner wunschliste im sale ist
ansonsten einfach einen steam key woanders kaufen
https://gg.deals/dort dein game suchen. official stores sind besser, steht aber auch dort
Mach Steam nur auf wenn ich Mal zocke, ansonsten bleibts zu.
App habe und werde ich mir nicht holen weil ich da sowieso nie reinschauen würde
Danke, checke die Seite ab
Quote (akphilo @ Feb 11 2022 10:09am)
hast du sowas wie ne wishlist
ich selber gucke auch nie drauf aber da sieht man schnell was einen interessiert und ob es vergünstigt ist
Ne habe keine angefertigt, habe das Spiel aber jetzt erst durch Zufall entdeckt
Quote (NedFlanders @ Feb 11 2022 11:37am)
Ich fuehle da so passiv-aggressive vibes, WASDALOSJUNGE? Hab doch ne ganz normale Antwort ohne flame gegeben, mit konkreten Infos wann der nxt sale ist...
Dein junge am Anfang hat sich entsprechend gelesen.
Wenn dem nicht so war, sind die vibes von mir ofc unberechtigt und "nehme" ich damit auch ofc zurück.
April ist dann natürlich ne Hausnummer. Aber werde dann wohl auch solange warten. Meist Spiele ich dann nur Mal ein paar Stunden und sobald ich das Spiel ein wenig geblickt habe ist die Luft meistens raus