☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev
1
1075
1076
1077
1078
1079
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 444090
Replies: 50000
Track Topic
katmaL
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold
:
79.37
#10761
May 5 2012 09:01am
noc mit 31as/13armor runepage ist einfach beste
mit scepter starten und nie mehr recallen bis man 18 ist XDD
TomGetEm
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold
:
85.00
#10762
May 5 2012 09:02am
mit welchen masterys spielt ihr lee im jungle?
bin mir da noch nicht so sicher
haerox
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold
:
1,250.00
#10763
May 5 2012 09:06am
Quote (tr4il3r @ May 5 2012 03:02pm)
mit welchen masterys spielt ihr lee im jungle?
bin mir da noch nicht so sicher
21 0 9
SchlauesSchaf
Member
Posts: 12,742
Joined: May 7 2011
Gold
:
606.11
Warn: 20%
#10764
May 5 2012 09:06am
Quote (tr4il3r @ May 5 2012 05:02pm)
mit welchen masterys spielt ihr lee im jungle?
bin mir da noch nicht so sicher
21 9 0
TomGetEm
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold
:
85.00
#10765
May 5 2012 09:08am
Quote (haerox @ 5 May 2012 16:06)
21 0 9
Quote (SchlauesSchaf @ 5 May 2012 16:06)
21 9 0
dafuk
spiele atm so:
http://www.mobafire.com/league-of-legends/mastery-tree-planner#&tree1=1-3-0-2-4-0-0-0-1-0-3-0-3-0-3-0-1&tree2=1-0-3-0-4-0-0-1-0-0-0-0-0-0-0-0&tree3=0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0&v=2
ka im early game krieg ich iwie zuviel dmg
runes:
6apen marks
3ad marks
9arm seals
9mr glyphs
3ad quints
This post was edited by tr4il3r on May 5 2012 09:12am
haerox
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold
:
1,250.00
#10766
May 5 2012 09:22am
Quote (tr4il3r @ May 5 2012 03:08pm)
dafuk
spiele atm so:
http://www.mobafire.com/league-of-legends/mastery-tree-planner#&tree1=1-3-0-2-4-0-0-0-1-0-3-0-3-0-3-0-1&tree2=1-0-3-0-4-0-0-1-0-0-0-0-0-0-0-0&tree3=0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0&v=2
ka im early game krieg ich iwie zuviel dmg
runes:
6apen marks
3ad marks
9arm seals
9mr glyphs
3ad quints
http://www.mobafire.com/league-of-legends/mastery-tree-planner#&tree1=0-3-0-1-4-0-0-4-1-0-0-1-3-0-3-0-1&tree2=0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0&tree3=1-3-0-0-4-0-0-0-0-1-0-0-0-0-0-0&v=2
so hab ich es
runen sind gut
TomGetEm
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold
:
85.00
#10767
May 5 2012 09:23am
Quote (haerox @ 5 May 2012 16:22)
http://www.mobafire.com/league-of-legends/mastery-tree-planner#&tree1=0-3-0-1-4-0-0-4-1-0-0-1-3-0-3-0-1&tree2=0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0&tree3=1-3-0-0-4-0-0-0-0-1-0-0-0-0-0-0&v=2
so hab ich es
runen sind gut
merci
Quote (KorsAAkoff @ 5 May 2012 16:27)
http://www.solomid.net/guides.php?g=10587
Geht am besten
merci
werds nachher mal testen
This post was edited by tr4il3r on May 5 2012 09:31am
KorsAAkoff
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
16.99
#10768
May 5 2012 09:27am
Quote (tr4il3r @ 5 May 2012 17:23)
merci
http://www.solomid.net/guides.php?g=10587
Geht am besten
Raku
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold
:
6,601.00
#10769
May 5 2012 09:41am
und chat down ^^ fuck yeah
HotReal_Sex
Member
Posts: 14,120
Joined: Feb 27 2009
Gold
:
7,719.00
#10770
May 5 2012 09:44am
Quote (katmaL @ May 5 2012 04:01pm)
noc mit 31as/13armor runepage ist einfach beste
mit scepter starten und nie mehr recallen bis man 18 ist XDD
masteries?
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
1075
1076
1077
1078
1079
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact