d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Cryptocurrency Topic > Alles Zu Bitcoin, Ethereum Und Co.
Prev1107310741075107610771169Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Dec 17 2021 06:42am
Quote (Sikeremamk @ 17 Dec 2021 13:10)
Denke das es März/ April wieder einen Aufwärtstrend geben wird bei den Coins. Da dann das Chinesische Neujahrsfest und das Hanami (Japan) Fest vorbei sind. Das sind Feste die gehe lang und da wird gerne gefeiert und beschenkt. Denke die werden dann wieder in den billigen Markt einsteigen. Dann sind natürlich noch die Winterspiele in Südkorea , wo die Leute auch dann gut und gerne wieder Geld ausgeben. Aber so hoch wird der Kurs nicht mehr gehen, wenn alles nicht mehr Anonym sein kann/wird. Es kann dann keine Geldwäsche mehr gemacht werden. Aber denke der Kurs wird wieder steigen und ich bleib bei meinen altCoins wie zuvor !


immer noch den Troll zitieren. Krasser scheiß :rofl:
Member
Posts: 290
Joined: Jul 21 2020
Gold: 0.00
Dec 17 2021 07:16am
Quote (Heineken @ Dec 17 2021 01:42pm)
immer noch den Troll zitieren. Krasser scheiß :rofl:


Immer noch versuchen seine eigene Dummheit als Troll zu verkaufen. Krasser scheiß :rofl:

This post was edited by Sikeremamk on Dec 17 2021 07:16am
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Dec 17 2021 07:26am
Quote (Sikeremamk @ 17 Dec 2021 14:16)
Immer noch versuchen seine eigene Dummheit als Troll zu verkaufen. Krasser scheiß :rofl:


Sagt mein Krypto Portfolio was anderes :rofl: Aber ist okay B)
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Dec 17 2021 07:30am
Quote (Heineken @ 17 Dec 2021 14:26)
Sagt mein Krypto Portfolio was anderes :rofl: Aber ist okay B)


Ist wie alles runtergegangen. Keine Ahnung was du willst.
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Dec 17 2021 07:31am
Quote (Bonespirit85 @ 17 Dec 2021 14:30)
Ist wie alles runtergegangen. Keine Ahnung was du willst.


bin immer noch gut im plus :banana:
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Dec 17 2021 07:32am
Quote (Heineken @ 17 Dec 2021 14:31)
bin immer noch gut im plus :banana:


Ja im plus, aber weniger im Plus als vor ein paar Wochen. Wenn ich 200% im plus bin und den shitcoin halte bis ich nur noch 30% im plus bin, sprech ich nicht von einem plus.
Member
Posts: 290
Joined: Jul 21 2020
Gold: 0.00
Dec 17 2021 08:04am
Quote (Heineken @ Dec 17 2021 02:26pm)
Sagt mein Krypto Portfolio was anderes :rofl: Aber ist okay B)



ach gottchen halt einfach dein unwissendes maul du pvm pinguin

wer bist du eigentlich das du es dir anmaßt mich als spawn und armen schlucker hinzustellen, wallah
ich hab schon d2 gespielt da gabs dich fehlgeburt noch nicht einmal
ich hab schon tours und seasons gewonnen und mir einen namen gemacht da gabs 1.10 noch nicht einmal
und spätestens seit JLH und MJ hatte ich mir auch im ffa einen namen gemacht
und du randpiss willst mir/uns aller ernstens erzählen das mich niemand kennt? lol'd
desweiteren stellst du mein wissen und können in d2 in frage? roflmao ich bin der fucking lionel messi des diablo's
zwecks ''reichtum'' brauchst du mir sowieso nicht kommen dicker ich hab items und chars bei denen würdest du direkt durch die degge gehen ich könnte wahrscheinlich eine 7stellige FG-zahl haben wenn ich es wollte

This post was edited by Sikeremamk on Dec 17 2021 08:06am
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Dec 17 2021 08:13am
Quote (Sikeremamk @ 17 Dec 2021 15:04)
ach gottchen halt einfach dein unwissendes maul du pvm pinguin

wer bist du eigentlich das du es dir anmaßt mich als spawn und armen schlucker hinzustellen, wallah
ich hab schon d2 gespielt da gabs dich fehlgeburt noch nicht einmal
ich hab schon tours und seasons gewonnen und mir einen namen gemacht da gabs 1.10 noch nicht einmal
und spätestens seit JLH und MJ hatte ich mir auch im ffa einen namen gemacht
und du randpiss willst mir/uns aller ernstens erzählen das mich niemand kennt? lol'd
desweiteren stellst du mein wissen und können in d2 in frage? roflmao ich bin der fucking lionel messi des diablo's
zwecks ''reichtum'' brauchst du mir sowieso nicht kommen dicker ich hab items und chars bei denen würdest du direkt durch die degge gehen ich könnte wahrscheinlich eine 7stellige FG-zahl haben wenn ich es wollte



Kp was drin steht. Das ist mir zu viel Text von einer Grütze. Finde dich damit ab das der Heineken Geld hat und du nicht.

Hättest früher investieren sollen....och Hoppla, als Unterschicht geht das ja nicht!
Member
Posts: 290
Joined: Jul 21 2020
Gold: 0.00
Dec 17 2021 08:16am
Quote (Heineken @ Dec 17 2021 03:13pm)
Kp was drin steht. Das ist mir zu viel Text von einer Grütze. Finde dich damit ab das der Heineken Geld hat und du nicht.

Hättest früher investieren sollen....och Hoppla, als Unterschicht geht das ja nicht!


Das überrascht hier denke ich absolut niemanden. Und jetzt ab in die Kantine mit dir
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Dec 17 2021 08:21am
Quote (Sikeremamk @ 17 Dec 2021 15:16)
Das überrascht hier denke ich absolut niemanden. Und jetzt ab in die Kantine mit dir


Oh weniger Text. Nein danke, Krypto Reichtum ermöglicht es mir EZ zu genießen. :banana:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1107310741075107610771169Next
Add Reply New Topic New Poll