d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1107310741075107610775001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 4 2012 01:02pm
Quote (jump1 @ 4 May 2012 20:32)
@ katmal

ich danke dir im namen meiner ganzen familie, freunde, bekannte, und ehemaligen.
womit habe ich diese nette geste verdient?


oha selbst dich hat er donatiert .....
ich glaube katmal hat nicht mehr lange zu leben :unsure:
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold: 138.50
Warn: 50%
May 4 2012 01:06pm
Quote (Rakurai666 @ May 4 2012 09:02pm)
oha selbst dich hat er donatiert .....
ich glaube katmal hat nicht mehr lange zu leben  :unsure:


nun ja.. das wird ihn nicht von seinen sünden befreien.

legen wir trotzdem eine schweigeminute für ihn ein.
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
May 4 2012 01:20pm
Quote (Chaoz @ 4 May 2012 21:00)
WAS


hab dein game mit jarvan gesehen ^^^^^^
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 4 2012 02:03pm
man merkt richtig das wochenende ist :S

heute mittag ich lee sin top vs morde
gecampt vom gegnerischen jungler
mein jungler ofc botlane am geganken .... "enemy tripple kill"
"enemy tripple kill"

ich bereits schon 1x toplane abgegankt ... war schon fast ne 1vs2 lane
ich: "possible to get a top gank pls"
jungler:"NO BOTLANE NEEDS MORE HELP"
"ENEMY TRIPPLE KILLLL"

ofc wollen se mich reporten weil ich useless bin xDDD


grade ofc botlane gegnerischen ad carry ausgefarmt um ca 50-40cs
gegnerischen bot tower geholt np
trotz 4 shaco ganks + keine ganks von unserer shyv

teamfights ....... ich ofc focus von vayne shaco nida
0/3 graves
keiner ausn team kommt auf die idee die vayne zu focusen ....
besser voll am suiziden galio mit 1/6hp ofc ne 3/4hp vayne am chasen etc
vayne später 4/0 oder 5/0 kA
surrender vote:
mein team ofc: GG OUR AD CARRY USELESS
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
May 4 2012 02:07pm
[QUOTE=Rakurai666,4 May 2012 22:03]man merkt richtig das wochenende ist :S

heute mittag ich lee sin top vs morde
gecampt vom gegnerischen jungler
mein jungler ofc botlane am geganken .... "enemy tripple kill"
"enemy tripple kill"

ich bereits schon 1x toplane abgegankt ... war schon fast ne 1vs2 lane
ich: "possible to get a top gank pls"
jungler:"NO BOTLANE NEEDS MORE HELP"
"ENEMY TRIPPLE KILLLL"

ofc wollen se mich reporten weil ich useless bin xDDD


grade ofc botlane gegnerischen ad carry ausgefarmt um ca 50-40cs
gegnerischen bot tower geholt np
trotz 4 shaco ganks + keine ganks von unserer shyv

teamfights ....... ich ofc focus von vayne shaco nida
0/3 graves
keiner ausn team kommt auf die idee die vayne zu focusen ....
besser voll am suiziden galio mit 1/6hp ofc ne 3/4hp vayne am chasen etc
vayne später 4/0 oder 5/0 kA
surrender vote:
mein team ofc: GG OUR AD CARRY USELESS[/QUOTE

:huh:

so wie du das erzählst klingt's als wär's was gegen dich, aber du warst doch nciht der ad carry? ^^

Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold: 138.50
Warn: 50%
May 4 2012 02:07pm
Quote (Rakurai666 @ May 4 2012 10:03pm)
man merkt richtig das wochenende ist :S

heute mittag ich lee sin top vs morde
gecampt vom gegnerischen jungler
mein jungler ofc botlane am geganken .... "enemy tripple kill"
"enemy tripple kill"

ich bereits schon 1x toplane abgegankt ... war schon fast ne 1vs2 lane
ich: "possible to get a top gank pls"
jungler:"NO BOTLANE NEEDS MORE HELP"
"ENEMY TRIPPLE KILLLL"

ofc wollen se mich reporten weil ich useless bin xDDD


grade ofc botlane gegnerischen ad carry ausgefarmt um ca 50-40cs
gegnerischen bot tower geholt np
trotz 4 shaco ganks + keine ganks von unserer shyv

teamfights ....... ich ofc focus von vayne shaco nida
0/3 graves
keiner ausn team kommt auf die idee die vayne zu  focusen ....
besser voll am suiziden  galio mit 1/6hp ofc ne 3/4hp vayne am chasen etc
vayne später 4/0 oder 5/0 kA
surrender vote:
mein team ofc: GG OUR AD CARRY USELESS



spiel mit mir :))
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
May 4 2012 02:42pm
wtf grad gegen einen urgot und bc gespielt
die haben alle paar sekunden rumgeflasht
ist wieder iwas schief gegangen mit dem patch?
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
May 4 2012 03:18pm
Quote (katmaL @ 4 May 2012 22:42)
wtf grad gegen einen urgot und bc gespielt
die haben alle paar sekunden rumgeflasht
ist wieder iwas schief gegangen mit dem patch?


http://www.youtube.com/watch?v=RkqVQ1aYKVE

^^
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
May 5 2012 02:06am
ersma schön jaximus skin geholt
ich bin so ein wohltäter
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 5 2012 02:19am
Quote (Monza @ 5 May 2012 10:06)
ersma schön jaximus skin geholt
ich bin so ein wohltäter


make a wish foundation beste
benutzt das geld nicht um den kindern zu helfen sondern schickt madonna oder britney spears an ihr todesbett und rühmt sich damit, wie viel sie für sterbenskranke kinder tun
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1107310741075107610775001Next
Closed New Topic New Poll