d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1107110721073107410755001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,512.00
Jun 9 2012 11:58pm
Quote (sexy-babe @ 10 Jun 2012 06:27)
Jogis Aufstellung war gestern ja mal wirklich gut,das allerbeste war,das die Handlampe Mertesacker durch Hummels ersetzt wurde.

Quote (prospecial @ 10 Jun 2012 00:39)
cry more :rofl:

was mich aber iwie ärgert ist, dass löw mal wieder scheiße aufstellt, praktisch nicht wechselt und doch alles richtig gemacht hat

unfassbar, so viel glück hat echt kaum ein trainer

Hehe, Konfliktpotenzial zwischen zwei deklarierten Bayernfans?
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jun 10 2012 12:24am
na ihr lucker :santa:
Member
Gold: 1,303.37
Jun 10 2012 01:29am
lol pohrtugahl
Member
Gold: 55.00
Jun 10 2012 01:47am
Quote (abearan @ 10 Jun 2012 08:24)
na ihr lucker  :santa:

na du kurde

e: ich warte auf die spielanalyse von unserem gerüstbauer :rofl: :rofl:

This post was edited by Monza on Jun 10 2012 01:48am
Member
Gold: 127,773.00
Jun 10 2012 01:54am
Robben hinterher: „Als ich allein vor dem Tor war, schoss mir der Eigensinn-Vorwurf durch den Kopf und ich habe abgespielt. Da hätte ich besser schießen sollen.“

der is völlig am Boden, nicht das er sich noch rafati'd nach Mittwoch
Member
Gold: 4,865.50
Jun 10 2012 01:54am
Quote (abearan @ Jun 10 2012 08:24am)
na ihr lucker  :santa:

:) ty

so muss man erstmal in turnier starten B)

bin immer noch voll wie 10 haubitzen
Member
Gold: 5,100.00
Jun 10 2012 02:14am
so meine meinung zum spiel

richtiges kackspiel, aber der einzige dortmunder (hummels) war überragend. alles geblockt, gekämpft, sich überall reingehauen, bälle teilweise im mittelfeld erobert (hallo DM!?!?) und dann auch noch großartige solos hingelegt^^
zudem war er der erste der mal lange bälle gespielt hat und erkannt hat, dass vom ZM nicht viel kommt und portugal vorne gut gestaffelt und dicht steht. (dafür sitzt er im nächsten spiel sicher auf der bank, danke löw)
badstuber auch richtig gut, überall reingehauen, keine stellungsfehler, viele bälle gewonnen und viel geblockt. aber das wars auch schon mit den bayern, die es zu erwähnen gilt.
hoffentlich bildet sich da kein roter was ein auf seine truppe

eigentlich hatte ich ja gedacht: unsere IV machen richtig probleme, aber imho waren sie der beste part unserer gesamten truppe.
DM unterirdisch, kaum kreativität (khedira mit ein paar aktionen, das wars), ständig das zentrum offen, kaum bälle gewonnen. ganz schlechtes stellungsspiel, schlechtes zweikampfverhalten, schlechte abstimmung unter den beiden.
wenn wir gegen holland auch so offen sind, dann hat robben keine probleme seinen move zu machen, da die mitte ohnehin offen ist.
vor allem, weil die AVs immer falsch gestanden haben. auch über sie null impulse nach vorne, ganz schlechtes spiel von den beiden.
die kläraktion von boateng vs ronaldo war im endeffekt auch wieder ein stellungsfehler von boateng.

poldi: ab der 20. minute hab ich gesagt, dass er ausgewechselt werden soll.
geht kein 1v1, obwohl das die schwache seite der portugiesen gewesen wäre. hat ausgesehen als hätte er angst.
wenigstens hat er bis zum ende gekämpft - das muss man ihm zu gute halten.
reus wäre die bessere alternative gewesen.

özil: totalausfall, anders kann mans nicht sagen

müller: bemüht und auch mit teilweise guten bällen auf gomez, hatte da aber auch teilweise pech, dass dieser nicht rankam.

gomez: kann wohl nicht viel mehr machen, kein glanz, aber das tor.

neuer: ständiger unsicherheitsfaktor, hat das aber kurz vor schluss wieder gutgemacht

portugal hatte von den karten her richtig glück, die aktion gegen neuer ist natürlich klar rot, ob getroffen oder nicht. wer so reingeht, muss ganz klar fliegen.
hätten ohnehin auch noch zwei weitere karten kriegen sollen für ellbogen in der luft. das was da in der luft ständig praktiziert wurde, war echt unterstes niveau.
[edit]meireles fällt mir auch noch ein, gegen lahm. mit nem anderen schiri fliegt der auch

Quote (darki99 @ 10 Jun 2012 09:54)
der is völlig am Boden, nicht das er sich noch rafati'd nach Mittwoch

Quote (Andi @ 4 Jun 2012 14:52)
so since this is my topic I'm obviously willing to elaborate why I choose 'em like this

I don't see anyone from Holland even close to normal form:
gk and defense sucks as always
van bommel is way too slow, "gifted" with technical flaws
sneijder is probably at the trough point of his career, at the moment van der vaart is way better in my eyes but he won't start
afellay has to play due to lack of alternatives, he hasn't played any role at all during all season (more or less same for kuyt)
robben has wasted 2 titles already. in my eyes he is completely wasted. not enough self confidence to even go 1v1 anymore because of his fails and additionally peeps keep saying he has a way too big ego so he wants to prove them wrong and passes all the time. furthermore given everybody knows his move, he is not that hard to defend despite his speed.
have you ever seen his corners?

rvp doesn't work for holland, huntelaar would do better, but again he won't start either

holland has big names but I don't see how they can make it out of this group.

Portugal is a """team""" filled of big egos, they don't work as a team and that's why I only see them as #4 despite their individual spark.

This post was edited by Andi on Jun 10 2012 02:23am
Member
Gold: 152,320.00
Jun 10 2012 02:33am
Quote (prospecial @ 10 Jun 2012 00:39)
cry more :rofl:

was mich aber iwie ärgert ist, dass löw mal wieder scheiße aufstellt, praktisch nicht wechselt und doch alles richtig gemacht hat

unfassbar, so viel glück hat echt kaum ein trainer

echt? ich hab das eigentlich ganz vernünftig eingeschätzt und wusst nicht so richtig, warum es nicht so 100%ig lief
ich denk auf jeden fall das das noch besser werden würd auch wen er da kaum was ändert
glaub letzte wm war das auch so, dass das 1. spiel noch nicht 100% gegeben wurde

zum kader:
ich denke gomez und boteng waren gut
wen ich gern noch sehen würde, wäre götze. ich glaub der ist ganz gut

This post was edited by fernsehen123 on Jun 10 2012 02:37am
Member
Gold: 52.19
Jun 10 2012 02:50am
Hallo Freunde!

Glückwünsche aus Polen! Wir freuen uns darüber, dass ihr gewonnen habt.

Ich unterstütze Deutschenationalmannschaft und wünsche nächsten Titel!
Member
Gold: 151.04
Jun 10 2012 03:04am
Neuer: Diesmal relativ souverän in der Luft, sonst solide. 2
Lahm: Ganz unsicher, sehr nervös. 4-
Hummels: Weltklasse. 1
Badstuber: Ohne größere Fehler. 2
Schweinsteiger: Man merkt ihm an, dass er ganz weit von seiner Form weg ist. 5
Khedira: Offensiv stark, fehlte später aber häufig im Aufbauspiel als Anspielstation. 3
Podolski: Trifft das Tor nicht mehr, zunächst an allen offensivaktionen beteiligt, später unsichtbar. 3-
Özil: Ließ 1-2mal sein können aufblitzen, aber größtenteils ideenlos. 4
Müller: Zunächst unsichtbar, später verbessert. 4
Gomez: Tor wird ihm gut tun, sonst unsichtbar. 3-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1107110721073107410755001Next
Closed New Topic New Poll