d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1107110721073107410755001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
May 4 2012 07:52am
inb4 jax fotm
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
May 4 2012 08:02am
Quote (rinirax @ May 4 2012 01:36pm)
http://www7.pic-upload.de/04.05.12/1x23kaj2pt5k.png


xDDDD
Member
Posts: 19,844
Joined: Mar 27 2006
Gold: 850.77
May 4 2012 08:07am
Könnt grad so kotzen

schon 2 leaves in der history weil sich mein hurenpc dauernd aufhängt >.<

Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 4 2012 08:29am
hab grad ein ranked verloren weil ich ausm spiel geworfen wurde und die server dann nicht verfügbar waren mein team wurde dann geaced nachdem die gegner udn überrant haben
thx riot
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
May 4 2012 08:30am
Quote (Gate13 @ May 4 2012 04:29pm)
hab grad ein ranked verloren weil ich ausm spiel geworfen wurde und die server dann nicht verfügbar waren mein team wurde dann geaced nachdem die gegner udn überrant haben
thx riot


me 2

hatte 3:0 kennen und einfach 5 min trotz internetverbindung nicht reingekommen...

This post was edited by rba on May 4 2012 08:30am
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 4 2012 08:34am
Quote (rba @ May 4 2012 03:30pm)
me 2

hatte 3:0 kennen und einfach 5 min trotz internetverbindung nicht reingekommen...


bei mir wars halt endgame war sher asugeglichen jedoch hatte wir die oberhand
dann bin ich halt rasugeflogen udn kam net mehr rein
mein team wurde geaced gg
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
May 4 2012 08:35am
Quote (Gate13 @ May 4 2012 04:34pm)
bei mir wars halt endgame war sher asugeglichen jedoch hatte wir die oberhand
dann bin ich halt rasugeflogen udn kam net mehr rein
mein team wurde geaced gg


Bei mir haben die baron in der 25 minute gmacht und einfach gefinished. 3 teamfights verloren und gg
Member
Posts: 40,734
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
May 4 2012 09:35am
so erstmal wieder ne runde lol
nachdem ich nun zum dritten mal geripped bin (d2 hc ofc) gehts erst morgen weiter ^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
May 4 2012 09:40am
Quote (FcB_Enigma @ 4 May 2012 17:35)
so erstmal wieder ne runde lol
nachdem ich nun zum dritten mal geripped bin (d2 hc ofc) gehts erst morgen weiter ^^


D2 .... so könnt ich nciht sein!
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 4 2012 09:57am
nur krüppel unterwegs

olaf und lee sind wollen double jungle machen weil sie angeblich in nem ranked damit gerockt haben

kein erfolgreicher gank und kein farm

hatten bestimmt 500 elo
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1107110721073107410755001Next
Closed New Topic New Poll