Quote (Duss @ 14 Jan 2022 20:50)
Okay danke.
Dann werd ichs mir doch nichr kaufen, hab dark souls gehasst und skyrim war auch nicht so pralle, wobei ich tr generdet habe bis ich es durch hatte. Aber 50€ für nen spiel was ich vlt garnicht beenden tue isses mir echt nicht wert ^_^
Schätze Katmals Meinung üblicherweise sehr aber die beschriebenen Genres haben mMn. sehr wenig mit der God of War Reihe zu tun.
Habe ja schon vergleichbare Spiele aufgelistet, zudem hat es eine großartige Story. Lass dich nicht von Dark Souls und Skyrim abschrecken. Ist weit davon entfernt. Schau dir das Gameplay an und entscheide dann. Hatte mit Teil 1-3 sehr viel Spaß.
Quote (Valmar667 @ 14 Jan 2022 19:54)
Wtf, hast Du überhaupt mal ein GoW-Game aus der Reihe gezockt? xD. Die Inspirationsquelle für das Game war Onimusha und die Devil May cry-Serie (1-3). Darf ich fragen ob Du mal ein Souls-like Spiel gezockt hast? Am ehesten könnte man es noch mit Hellblade: Senua's Sacrifice vergleichen auch vom Setting her.
Onimusha war so gut. Würde mir mehr solcher Spiele wünschen, bei denen in so kurzer Zeit so viel passiert. Alles muss heute ein 70 h Grind sein...
This post was edited by ChuzzeL on Jan 14 2022 03:22pm