d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev11061071081091105001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Sep 2 2016 02:38pm
Quote (VumA @ 2 Sep 2016 22:37)
eu oder us?


eu.... normalerweise frankfurt, aber nach dem rollback nach 10minuten bin ich zu london geswitched, ging auch nicht, dann paris, das ging bis eben. nun milan, weil ich damit wenigstens in die queue gekommen bin. mit den anderen drei eu servern immer unable to connect to login server.
Member
Posts: 27,096
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Sep 2 2016 02:39pm
Quote (TheGood @ Sep 2 2016 09:38pm)
48000 ahead XD
danke merkel


ja scheiss Flüchtlinge echt
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Sep 2 2016 02:39pm
Quote (Nightblast @ 2 Sep 2016 22:39)
ja scheiss Flüchtlinge echt


twilight strand = strand in sizilien - ein refugeeboat nach dem anderen legt an. XD
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Sep 2 2016 02:39pm
mag erst voll druck machen dass er mit will

dann einfach nicht kommen

richtige merkel aktion
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 2 2016 02:40pm
Quote (Chaoz @ Sep 2 2016 10:39pm)
mag erst voll druck machen dass er mit will

dann einfach nicht kommen

richtige merkel aktion


wo soll ich denn hinkommen? XD
geht doch nix
außerdem wart ihr schon mega weit als ich am strand eindlich einloggen konnte xd
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Sep 2 2016 02:41pm
Quote (TheGood @ 2 Sep 2016 22:40)
wo soll ich denn hinkommen? XD
geht doch nix
außerdem wart ihr schon mega weit als ich am strand eindlich einloggen konnte xd


in den verfickten ts channel wäre ein anfang gewesen
Member
Posts: 27,096
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Sep 2 2016 02:41pm
bin auch gerade am downloaden, hänge auch bei 88% fest ..
15kb / sekunde .. drecks Islamisierung
Member
Posts: 5,020
Joined: Oct 7 2006
Gold: 244.00
Sep 2 2016 02:41pm
so i
Quote (Black XistenZ @ 2 Sep 2016 22:38)
eu.... normalerweise frankfurt, aber nach dem rollback nach 10minuten bin ich zu london geswitched, ging auch nicht, dann paris, das ging bis eben. nun milan, weil ich damit wenigstens in die queue gekommen bin. mit den anderen drei eu servern immer unable to connect to login server.


vll hat ja jemand lust us server zu testen
bin 5701 in frankfurt und will den erstmal nicht aufgeben
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Sep 2 2016 02:41pm
Quote (TheGood @ 2 Sep 2016 21:40)
wo soll ich denn hinkommen? XD
geht doch nix
außerdem wart ihr schon mega weit als ich am strand eindlich einloggen konnte xd


wir können auch 5min chillen sehe da kein problem

sind hennis ts wenne noch willst
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 2 2016 02:41pm
Quote (Chaoz @ Sep 2 2016 10:41pm)
in den verfickten ts channel wäre ein anfang gewesen


war ich doch lel
komme sehr gern wieder wenn es laufen sollte ofc

Quote (Raku @ Sep 2 2016 10:41pm)
wir können auch 5min chillen sehe da kein problem

sind hennis ts wenne noch willst


jo ok
mal gucken ob es rollback gab oder ähnliches
hatte gerade ersten wp^^

This post was edited by TheGood on Sep 2 2016 02:42pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11061071081091105001Next
Closed New Topic New Poll