d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev11061071081091102009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Oct 3 2014 06:11pm
Quote (Deschain @ Oct 4 2014 02:10am)
vergiss mein nicht wirklich gut
pipi in den augen ofc


grad das ende von private ryan auf pro7
immer wieder aufs neue ergreifend :cry:

This post was edited by zippo09 on Oct 3 2014 06:11pm
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Oct 4 2014 02:36am
Was habt ihr für Gehirne?

Vergiss mein nicht und TCM (original) gehören zu den schlechtesten filmen, die ich je gesehen hab.

E: bei vergiss mein nicht gibt es aber viele Filme, die so heißen. Ihr meint vermutlich einen ganz anderen ^^

This post was edited by duffman09 on Oct 4 2014 02:42am
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Oct 4 2014 02:56am
Quote (duffman09 @ Oct 4 2014 10:36am)
Was habt ihr für Gehirne?

Vergiss mein nicht und TCM (original) gehören zu den schlechtesten filmen, die ich je gesehen hab.

E: bei vergiss mein nicht gibt es aber viele Filme, die so heißen. Ihr meint vermutlich einen ganz anderen ^^


jim carrey, kate winslet, mark ruffalo, elijah wood, kirsten dunst etc
haben da mitgespielt

ich fand ihn richtig gut
hat mich ein wenig an scott pilgrim erinnert
und ich mochte die charaktere, also tatsächlich alle
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 4 2014 02:57am
Quote (duffman09 @ 4 Oct 2014 09:36)
Was habt ihr für Gehirne?

Vergiss mein nicht und TCM (original) gehören zu den schlechtesten filmen, die ich je gesehen hab.

E: bei vergiss mein nicht gibt es aber viele Filme, die so heißen. Ihr meint vermutlich einen ganz anderen ^^


der mit jim carry ist klasse. kann auch der mondmann mit ihm empfehlen. nicht der bekannteste von ihm aber wirklich gut.

naja über geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Oct 4 2014 03:37am
Quote (Deschain @ 4 Oct 2014 10:56)
jim carrey, kate winslet, mark ruffalo, elijah wood, kirsten dunst etc
haben da mitgespielt

ich fand ihn richtig gut
hat mich ein wenig an scott pilgrim erinnert
und ich mochte die charaktere, also tatsächlich alle


Der den ich gesehen habe war ein deutscher Film mit diesem spasti Schauspieler, der in jedem deutschen scheißfilm mitspielt.
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Oct 4 2014 03:47am
Quote (duffman09 @ Oct 4 2014 11:37am)
Der den ich gesehen habe war ein deutscher Film mit diesem spasti Schauspieler, der in jedem deutschen scheißfilm mitspielt.


XDDDD
deutsche filme/10
ne kann man nicht so über einen kamm scheren, aber naja
schau dir den mit jim carrey mal an
ist halt eine romanze, aber dinitif ne gude imo


welchen film ich als jugendlicher immer gude fand in die richtung war "the virgin suicides" mit kirsten dunst und josh hartnett xd
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Oct 4 2014 05:45am
grad über einen film gestolpert

http://www.imdb.com/title/tt1680114/?ref_=nm_knf_i1

Snowtown

imdb wertung ist zwar low, kritiken aber gut
werd ich mir denke ich mal morgen ansehen
trailer war imo auch richtig gut
Quote
This is a hard movie to endure. It is hugely emotionally suspenseful, and all of the suspense is of the dreadful kind: how much spirit can a person lose?
how much can love demand on one front when you get no love elsewhere? But it may be one of the truest depictions I’ve ever seen of how far people — children, especially — will go in order to feel a sense of belonging, and how far those who don’t feel at all will go to pervert that.
As a portrait of the raw edges of human nature, it is absolutely essential viewing.


mal mehrere kritiken durchgelesen
durchweg positiv

bin gespannt!

This post was edited by Deschain on Oct 4 2014 06:05am
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Oct 4 2014 10:46am
so, jetzt fange ich zum wiederholten mal watchmen an, in der hoffnung ihn dieses mal bis zum ende zu gucken. auch wenn mir der stil gut gefällt, glaube ich, dass das graphic novel mir etwas besser gefallen würde. naja, mal schauen.
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 4 2014 11:17am
Quote (DaveBDrian @ 4 Oct 2014 17:46)
so, jetzt fange ich zum wiederholten mal watchmen an, in der hoffnung ihn dieses mal bis zum ende zu gucken. auch wenn mir der stil gut gefällt, glaube ich, dass das graphic novel mir etwas besser gefallen würde. naja, mal schauen.


film auch ab der hälfte abgebrochen da scheiße. comic ist weltklasse, sollte man gelesen haben.
Member
Posts: 2,688
Joined: Apr 10 2013
Gold: 0.00
Warn: 20%
Oct 4 2014 11:24am
Fand den ganz gut, aber mmn vll etwas überbewertet
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11061071081091102009Next
Add Reply New Topic New Poll