uff, arme wolfsburger. das ergebnis ist echt zu deutlich ausgefallen.
trotzdem wars ein genuß: endlich mal wieder ein gegner, der mittel und willen hatte, mehr als eine halbzeit lang ordentlich dagegenzuhalten.
war übrigens echt beeindruckend zu sehen: nach der halbzeit kam wob immer stärker und stärker auf. dann wechselt pep thiago und mandzukic ein, 5 minuten später ist das spiel wieder total beruhigt und unter kontrolle. nochmal 5 minuten später stehts 3:1 und bayern ist auf der siegerstraße.
arsenal kann kommen
