Quote (Schweini @ Jun 26 2013 05:32pm)
jo lvl 20 xD
rush mich mal aller dann rasirn wir zusammen
wann kommste on? a2 noch? sollte machbar sein, hab aber kein navi

ich esse ne kleinigkeit und in 1-2 stunden wäre ich soweit
Quote (Rnd @ Jun 26 2013 05:34pm)
fixed

erstma train dannach necro weiter zocken normbaalruns hua

ich werde mich erst mal mit schweini durch alp prügeln

in alp paar items zusammensuchen
grüße an alle hartkern spieler