d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev11061071081091105001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 25 2012 03:59am
tsm thedumbdeer

regi lvl 26 auf eu :)
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Jan 25 2012 04:06am
Jmd lust auf ne runde?
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jan 25 2012 04:07am
Quote (RoTTeN @ Jan 25 2012 09:55am)
Grüße, xxx!

Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass der Rest des Tribunals heute deinen Richtsprüchen in 9 Fällen zugestimmt hat! Für deine Dienste gegenüber der Liga wurden deinem Konto 45 Einflusspunkte gutgeschrieben.

:D


voll gut ey

bin jetzt voll neidisch

This post was edited by masterofdisaster on Jan 25 2012 04:07am
Member
Posts: 91,564
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 25 2012 04:17am
wieviel elo man verliert, hängt von der elo menge ab?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 25 2012 04:23am
Quote (akphilo @ 25 Jan 2012 12:17)
wieviel elo man verliert, hängt von der elo menge ab?


ne^^ hängt von der eigenen elo und der der mitspieler ab
die gegner haben hohe elo, du niedrig (zb bei duoqueue) verlierste wenig und gewinnst viel
hast du hohe elo und die gegner niedrig, verlierst viel elo aber gewinnst wenig
Member
Posts: 91,564
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 25 2012 04:27am
ok soloq gleich mit vier anderen randoms
duoq mit einem partner und 3 randoms?

dachte man kann auch mit 5 leuten rankeds
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 25 2012 04:30am
Quote (akphilo @ 25 Jan 2012 12:27)
ok soloq gleich mit vier anderen randoms
duoq mit einem partner und 3 randoms?

dachte man kann auch mit 5 leuten rankeds


jo aber im 5v5 premade ranked hat jedes team ne elo, da gibts keine elo für jeden einzelnen spieler afaik
wenn du soloqueue spielst, kann es sein, dass jemand im spiel duoqueued, da bekommste dann andere elo für nen win/loss
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jan 25 2012 05:16am
hab noch nie gesehen das nen malph die meisten kills im team hat Oo

Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jan 25 2012 06:03am
Quote (masterofdisaster @ 25 Jan 2012 12:16)
hab noch nie gesehen das nen malph die meisten kills im team hat Oo

http://i40.tinypic.com/24pcmtj.jpg


ich schon.. hatte auch mal einen im 3v3, der mir jeden einzelnen kill mit seinen dämlichen bomben oder seinem anchargen klauen musste... einfach nur fail.
hab gerade beim schreiben gemerkt, dass ich von maokai rede... aber egal, trotzdem war das arschig.
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 25 2012 06:08am
Quote (KillerApfel @ 25 Jan 2012 13:03)
ich schon.. hatte auch mal einen im 3v3, der mir jeden einzelnen kill mit seinen dämlichen bomben oder seinem anchargen klauen musste... einfach nur fail.
hab gerade beim schreiben gemerkt, dass ich von maokai rede... aber egal, trotzdem war das arschig.


:rolleyes:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11061071081091105001Next
Closed New Topic New Poll