Quote (akphilo @ 25 Jan 2012 12:17)
wieviel elo man verliert, hängt von der elo menge ab?
ne^^ hängt von der eigenen elo und der der mitspieler ab
die gegner haben hohe elo, du niedrig (zb bei duoqueue) verlierste wenig und gewinnst viel
hast du hohe elo und die gegner niedrig, verlierst viel elo aber gewinnst wenig