d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11061071081091104776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 20 2011 06:56am
Quote (Caro @ Jan 20 2011 01:51pm)
what for?


ach will spontan nächste woche zu nem freund nach bielefeld fahren.
will mir dann do+fr+mo frei nehmen also langes wochenende.
hab heut scho im internet geschaut aber kostet halt 138 euro hin und zurück will nochmal am schalter fragen evtl haben die n besseres angebot
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 20 2011 06:57am
Quote (luff @ 20 Jan 2011 13:56)
ach will spontan nächste woche zu nem freund nach bielefeld fahren.
will mir dann do+fr+mo frei nehmen also langes wochenende.
hab heut scho im internet geschaut aber kostet halt 138 euro hin und zurück will nochmal am schalter fragen evtl haben die n besseres angebot


haben sie nicht...
Inet bietet dir bei der DB tatsächlich die besten Möglichkeiten an.
Die am Schalter machen quasi auch nicht mehr, als das was du im Internet selbts machst...
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 20 2011 06:57am
Quote (Pasi @ 20 Jan 2011 13:54)
Ich mach heute bis 15 Uhr oder so schon wieder seit halb sieben auf der Arbeit


Juckt hier keinen was du machst
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 20 2011 07:00am
Quote (steff @ Jan 20 2011 01:57pm)
haben sie nicht...
Inet bietet dir bei der DB tatsächlich die besten Möglichkeiten an.
Die am Schalter machen quasi auch nicht mehr, als das was du im Internet selbts machst...


naja bin vor 2 jahren nach rotterdam gefahren und da hab ich im internet nix gefunden was annährend billig gewesen wär
bin dann zum schalter und der hat mir was für 130 euro hin und zurück rausgesucht hin war sogar erste klasse
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 20 2011 07:01am
Quote (luff @ 20 Jan 2011 14:00)
naja bin vor 2 jahren nach rotterdam gefahren und da hab ich im internet nix gefunden was annährend billig gewesen wär
bin dann zum schalter und der hat mir was für 130 euro hin und zurück rausgesucht hin war sogar erste klasse


ohne dir Inkompetenz untersellen zu wollen würde ich behaupten, dass du das auch im Internet so gefunden hättest :P
Hats du im Internet nach Erster Klasse gesucht? Es kann nämlich vorkommen, dass die 2 Klasse keine Sparangebote mehr hat, nur die Erste und diese dann damit billiger ist, als das normale 2. Klassen Angebot^^
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 20 2011 07:01am
Quote (luff @ 20 Jan 2011 14:56)
ach will spontan nächste woche zu nem freund nach bielefeld fahren.
will mir dann do+fr+mo frei nehmen also langes wochenende.
hab heut scho im internet geschaut aber kostet halt 138 euro hin und zurück will nochmal am schalter fragen evtl haben die n besseres angebot


gibts da nich für 46e durch ganz deutschland...naja aber halt nur am wochenende...das is dann natürlich doof
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 20 2011 07:03am
Quote (Caro @ 20 Jan 2011 14:01)
gibts da nich für 46e durch ganz deutschland...naja aber halt nur am wochenende...das is dann natürlich doof


solche Angebote gelten nur wenn du 128310 Wochen vor reiseantritt buchst und dann auch nur mit Regionalzügen, kein ICE, dann bist du gleich mit 5x Umsteigen und 18 Wochen Fahrzeit dabei...
hab das alles schon nutzen wollen wenn ich zu euch nach FFM fahre, aber ist immer wieder auf 1. Klasse Sparangebot rausgelaufen :drool:
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 20 2011 07:04am
Quote (steff @ Jan 20 2011 02:01pm)
ohne dir Inkompetenz untersellen zu wollen würde ich behaupten, dass du das auch im Internet so gefunden hättest :P
Hats du im Internet nach Erster Klasse gesucht? Es kann nämlich vorkommen, dass die 2 Klasse keine Sparangebote mehr hat, nur die Erste und diese dann damit billiger ist, als das normale 2. Klassen Angebot^^


ja kann schon sein find die bahnseite auch ned so toll...
naja die 15 minuten is es mir wert dass ich da persönlich reinschau

Quote (Caro @ Jan 20 2011 02:01pm)
gibts da nich für 46e durch ganz deutschland...naja aber halt nur am wochenende...das is dann natürlich doof


des wär geil wenns sowas geben würde aber will halt auf jedenfall am donnerstag fahren sonst lohnt sichs auch ned.... sind ja 7 stunden fahrt :/
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 20 2011 07:33am
Will auf einmal keiner mehr posten?
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 20 2011 07:41am
Ich poste einfach mal, solang mein Akku lebt^^

@Luff
Bielefeld is ne stunde mim Auto von mir^^
Mein Arbeitsgeber (Ingenieursbüro /verleih) saß da mal.
Bin daher paar mal da gewesen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11061071081091104776Next
Add Reply New Topic New Poll