Quote (steff @ Jan 20 2011 02:01pm)
ohne dir Inkompetenz untersellen zu wollen würde ich behaupten, dass du das auch im Internet so gefunden hättest

Hats du im Internet nach Erster Klasse gesucht? Es kann nämlich vorkommen, dass die 2 Klasse keine Sparangebote mehr hat, nur die Erste und diese dann damit billiger ist, als das normale 2. Klassen Angebot^^
ja kann schon sein find die bahnseite auch ned so toll...
naja die 15 minuten is es mir wert dass ich da persönlich reinschau
Quote (Caro @ Jan 20 2011 02:01pm)
gibts da nich für 46e durch ganz deutschland...naja aber halt nur am wochenende...das is dann natürlich doof
des wär geil wenns sowas geben würde aber will halt auf jedenfall am donnerstag fahren sonst lohnt sichs auch ned.... sind ja 7 stunden fahrt :/