d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11061071081091105001Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jul 10 2010 05:31pm
Bin mal joggen -.- finde irgendwie kein schlaf.

cya ihr nachtschwärmer!

2 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous): Noobinator, MrBommel

This post was edited by MrBommel on Jul 10 2010 05:34pm
Member
Posts: 12,541
Joined: Feb 13 2006
Gold: Locked
Jul 11 2010 04:00am
heute schon 3km jetzt erstmal in die sonne fleezen und das wetter genießen :D


Habe mir heute Arminosäuren geholt + Creatin , jetzt kanns losgehen :)


Mein Körper kommt garnicht mehr zur Ruhe , schlaucht total , durch die Bullenhitze konnte ich gestern garnicht pennen :/
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 11 2010 04:01am
grad vom push train gekommen...3 liter gesoffen und ich tropfe wie sonste was
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jul 11 2010 04:03am
muss noch bissl puten und aufräumen. dann werd ich mal inne fitte gehen. :)

sonntage sind scheiße btw
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Jul 11 2010 04:06am
sonne genießen und aufs fitness scheißen ftw. war schon gut 1 monat nich mehr und es war mir nie egalerererererererer
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Jul 11 2010 04:09am
Quote (ChuzzeL @ Jul 11 2010 11:06am)
sonne genießen und aufs fitness scheißen ftw. war schon gut 1 monat nich mehr und es war mir nie egalerererererererer


hautständer
Member
Posts: 12,541
Joined: Feb 13 2006
Gold: Locked
Jul 11 2010 04:10am
haha , auf fettness in der sonne chilln is genial :D
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jul 11 2010 05:16am
Quote (AemKei @ 10 Jul 2010 19:06)
ahaha, irgendwie behauptet so ziemlicher jeder mann er könne gut volleyball, aber hey, ich bin auch profi
is bei mir net anders


Ich hasse Volleyball... :mad:

This post was edited by MrBommel on Jul 11 2010 05:16am
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 11 2010 09:46am
kleine frage
creatin speichert ja das wasser im körper
kann das sein wenn man schwitz z.b. wenn man bei 40-45° in der knallen sonne hockt das gespeicherte wasser wieder ausschwitz ?
hatten gestern ne kleine party mit grillen etc...
und ich stand am grill und nach ca 5 minuten war meine hose t-shirt soga schuhe komplett nass als ob ich die ins wasser geworfen hätte.
danach alles ausgezogen hab dann mit badehose weiter gegrillt. dann habe ich soga ne kleine fütze vor dem grill erschwitz :D

liegst am creatin ?

trink ofc jetzt auch mehr wasser bin bei 5-6 liter am tag

This post was edited by dns on Jul 11 2010 09:47am
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 11 2010 09:51am
Quote (dns @ Jul 11 2010 04:46pm)
kleine frage
creatin speichert ja das wasser im körper
kann das sein wenn man schwitz z.b. wenn man bei 40-45° in der knallen sonne hockt  das gespeicherte wasser wieder ausschwitz ?
hatten gestern ne kleine party mit grillen etc...
und ich stand am grill und nach ca 5 minuten war meine hose t-shirt soga schuhe komplett nass als ob ich die ins wasser geworfen hätte.
danach alles ausgezogen hab dann mit badehose weiter gegrillt. dann habe ich soga ne kleine fütze vor dem grill erschwitz :D

liegst am creatin ?

trink ofc jetzt auch mehr wasser bin bei 5-6 liter am tag


könnt am testo liegen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11061071081091105001Next
Closed New Topic New Poll