d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1106107108109110478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Jun 18 2009 02:49am
Quote (Soralein @ Thu, Jun 18 2009, 09:10am)
i hab die matura teilweise gschafft

deutsch, psycho/philo hab i volle gut können, englisch is a gangen (was de nachgfragt hat woa a nimma schen) und an chemie hat sichs gspießt, chemie hab i halt nit gepackt

naja, was solls, halt im herbst nochmal :O


na tuad ma lad füa di, owa egal du pockst des scho im herbst
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Jun 18 2009 03:32am
Quote (GeRLi @ Thu, Jun 18 2009, 07:47am)
mah duat ma lad füa die, owa loss in kopf ned hängen :thumbsup:
i sog da nua ans, nochher frogt die eh ka sau mehr ob du die matura auf aunhieb g'schofft host, wei do zöht daun eh nur mehr DASS das überhaupt host!!
:hug:

http://i43.tinypic.com/344peer.jpg

:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :hug:  :hug:


kann ich nur bestätigen für noten interessiert sich keine sau!
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Jun 18 2009 04:48am
moin ihr säcke :P
Member
Posts: 5,027
Joined: Oct 1 2007
Gold: 2,348.00
Jun 18 2009 04:59am
ahoi ahoi
Member
Posts: 99
Joined: Sep 15 2008
Gold: 0.19
Jun 18 2009 05:14am
Quote (sp_patl @ Thu, Jun 18 2009, 10:48am)
moin ihr säcke :P


moin? sowos sogt ma eigentlich net in österreich , jedenfois net in soizburg :D
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold: 144.00
Jun 18 2009 05:15am
Quote (infrontofme @ Thu, 18 Jun 2009, 12:14)
moin? sowos sogt ma eigentlich net in österreich , jedenfois net in soizburg :D


in salzburg wohnen auch nur bonzen :D

zewas
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 18 2009 05:28am
heute nochmal des schöne wetter ausnützen :)
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 18 2009 05:29am
ja, bitte gestern matura, heut krank, echt fett
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold: 144.00
Jun 18 2009 05:30am
Quote (Steffi @ Thu, 18 Jun 2009, 12:29)
ja, bitte gestern matura, heut krank, echt fett


soll ich dich gesund pflegen? :P
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 18 2009 05:31am
Quote (Steffi @ Thu, 18 Jun 2009, 13:29)
ja, bitte gestern matura, heut krank, echt fett


wollen wir ne wick party schmeißen? :rofl:

gute besserung, mir gehts wieder super :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1106107108109110478Next
Add Reply New Topic New Poll