Quote (lastnoob @ Fri, 6 Feb 2009, 12:05)
ach so jungs nebel oder regen will ich in die sign auch machen
was denkt ihr sieht besser aus=?
Animiert? Unanimiert?
Kannst ja entweder selbst erstellen (Nebel) oder halt brushes suchen ...
hier;
http://wen-jr.deviantart.com/art/Smoke-and-Clouds-Brush-79379090 z.B.
Quote (lastnoob @ Thu, 5 Feb 2009, 23:13)
wenn ich so lichtstreifen machen will wie diese
soll ich da nur mit dodge und burn arbeiten oder auch mit weiß auf niedriger opacity brushen?
Würde in erster Linie mit Softbrush arbeiten, hinterher mit d&b verfeinern
Quote (lastnoob @ Thu, 5 Feb 2009, 21:25)
;>