d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1106107108109110404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 6 2009 05:09am
wer hat was von animation gesagt man kann es auch ohne nebel so aussehen lassen als ob es regnet
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Feb 6 2009 05:10am
Quote (lastnoob @ Fri, 6 Feb 2009, 13:09)
wer hat was von animation gesagt man kann es auch ohne nebel so aussehen lassen als ob es regnet


he oO?
regel und nebel hat doch nix miteinadner zu tun^^

und nebel > regen imo
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 6 2009 05:14am
sorry da sollte eigentlich für nebel animation stehen

edit:wie mach ich denn nebel?

This post was edited by lastnoob on Feb 6 2009 05:40am
Member
Posts: 5,880
Joined: Sep 20 2003
Gold: 228.07
Feb 6 2009 06:30am
Quote (lastnoob @ Fri, 6 Feb 2009, 12:05)
ach so jungs nebel oder regen will ich in die sign auch machen
was denkt ihr sieht besser aus=?

Animiert? Unanimiert?
Kannst ja entweder selbst erstellen (Nebel) oder halt brushes suchen ...
hier; http://wen-jr.deviantart.com/art/Smoke-and-Clouds-Brush-79379090 z.B.


Quote (lastnoob @ Thu, 5 Feb 2009, 23:13)
wenn ich so lichtstreifen machen will wie diese
soll ich da nur mit dodge und burn arbeiten oder auch mit weiß auf niedriger opacity brushen?


Würde in erster Linie mit Softbrush arbeiten, hinterher mit d&b verfeinern

Quote (lastnoob @ Thu, 5 Feb 2009, 21:25)


;>
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 6 2009 08:39am
hab gerade ne neue idee von sign die ich haben will^^
ne tiptoe sign aber weiß nicht ob ich die in farbe schwarz/weiß oder sepia will sad.gif
außerdem brauch ich noch jemanden der das foto dafür mit mir macht^^

sowas solls sein
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Feb 6 2009 08:48am
Quote (lastnoob @ Thu, 5 Feb 2009, 23:13)
wenn ich so lichtstreifen machen will wie diese
soll ich da nur mit dodge und burn arbeiten oder auch mit weiß auf niedriger opacity brushen?
http://fc41.deviantart.com/fs33/i/2008/307/4/1/Forgotten_light_by_Dr4kon.jpg


paar weiße flächen

dann blur und nachher evtl blendmode anpassen und opacity evtl veringern

so bekommt man die lichtstreifen eigentl einfach hin
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 6 2009 04:20pm
wie lange hält eigentlich son stift fürs wacom?
wie teuer wäre ein neuer und muss ich da auf was achten wenn ich mal einen neuen brauche?
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Feb 6 2009 06:16pm
Quote (lastnoob @ Sat, 7 Feb 2009, 00:20)
wie lange hält eigentlich son stift fürs wacom?
wie teuer wäre ein neuer und muss ich da auf was achten wenn ich mal einen neuen brauche?


n bamboo stift kostet quasi nix, du brauchst aber auch nie den ganzen stift neu kaufen, sondern nur die spitzen dafür

bei meinem tablett kostet n neuer stift 90euro -.-

aber die spitzen halten ca 2jahre wenn du jeden tag malst

irgendwann sind sie halt nichtmehr so rund vorne, sondern werden kantig weil sie abgenutzt sind
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Feb 7 2009 08:21am
hab was neues angefangen,sind nur outlines und normale grundierung bisher, aber ich glaub das wird was chickes ^.^

Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 7 2009 08:30am
hübsch aber du hast bei 2 von denen die augen vergessen
und den mund auch

This post was edited by lastnoob on Feb 7 2009 08:31am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1106107108109110404Next
Add Reply New Topic New Poll