d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Szenen-Treff > Mehr Als Nur Fußball
Prev1106107108109110116Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 16.99
Oct 25 2009 08:42am
Quote (crackred @ 25 Oct 2009 16:40)
Mach mal halblang freundchen.

Ich weiß das ihr euch auf diesen Erfolg extrem einen runterholt. Irgendwo verständlich, da euch sowas noch nie gelungen ist... definitiv der größte Erfolg der Lev Szene.

Jedoch muss man auch sagen, dass hinter unserem Stadion ca 50 Junge und 8 (zufällig) ältere waren.... somit war es absolut nicht der Mob, der normalerweise eingesetzt würde.

Deshalb Respekt an meine jungen Leute, die trotz 180 Pillen (zudem sehr viele Alte dabei waren) stehen geblieben sind und das nur mit 60 Mann...

Euer Erfolg ist schon richtig, aber irgendwo war es nicht Köln, worauf ihr gestoßen seid, dass sollte euch mal bewusst sein, statt irgendwelche Lieder über diesen Tag zu machen, Pfeifen.

Ich rede von der Aktion die gestern nachdem Spiel wo es am Gaffel Haus heftig geknallt hat.

Ich weiß das du davon geredet hast ^^ mir ist wohl bekannt was gestern passiert ist ;)
Aber ich meinte das vor dem Spiel, das ich eine scheiße selten erlebt habe!
Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Oct 25 2009 08:43am
Quote (KorsAAkoff @ 25 Oct 2009 16:42)
Ich weiß das du davon geredet hast ^^ mir ist wohl bekannt was gestern passiert ist ;)
Aber ich meinte das vor dem Spiel, das ich eine scheiße selten erlebt habe!

Joar war schon ne große Kacke.

Allgemein habe ich noch nie so ein Bullenaufgebot gesehen.
Member
Oct 25 2009 08:45am
Quote (crackred @ 25 Oct 2009 16:43)
Joar war schon ne große Kacke.

Allgemein habe ich noch nie so ein Bullenaufgebot gesehen.

Ich ein mal in meinem Leben als ich mit einem sehr alten Freund mit Dynamo Dresden nach Berlin mitgefahren bin! Ich meine da waren es sogar noch einige mehr Bullen! War allerdings nur Zuschauer was C'ler Aktionen anging oder ähnliches!
Member
Oct 25 2009 08:46am
Quote (KorsAAkoff @ 25 Oct 2009 16:45)
Ich ein mal in meinem Leben als ich mit einem sehr alten Freund mit Dynamo Dresden nach Berlin mitgefahren bin! Ich meine da waren es sogar noch einige mehr Bullen! War allerdings nur Zuschauer was C'ler Aktionen anging oder ähnliches!

Aber selbst in Dynamo gab es noch nie Regionalen Ausschankverbot ;)

Unteranderem gab es gestern auch 3 Wasserwerfer...

Aber natürlich, Dynamo und Berlin ist schon ne kranke Angelegenheit.
Member
Oct 25 2009 08:49am
Quote (crackred @ 25 Oct 2009 16:46)
Aber selbst in Dynamo gab es noch nie Regionalen Ausschankverbot ;)

Unteranderem gab es gestern auch 3 Wasserwerfer...

Aber natürlich, Dynamo und Berlin ist schon ne kranke Angelegenheit.

Waren es 3? Ich meine 4 gezählt zu haben :S und auch 2 Hubschrauber konnte ich meine ich zählen!

Nein so ein Verbot gab es nicht, allerdings hat ein Bulle einem Kollegen von mir im Bus gesagt das wird nun zur Regelmässigkeit! Vor allem nachdem es so "gut" geklappt hat! Ich bin immer noch der Meinung, es wäre IN Köln völlig ruhig geblieben wenn keine Cops anwesend gewesen wären! Da die gestern einfach nur auf Provokation aus waren! Schlimmer als sonst in meinen Augen!
Member
Gold: 8,190.00
Oct 25 2009 08:50am
Quote (crackred @ Oct 25 2009 03:40pm)
Mach mal halblang freundchen.

Ich weiß das ihr euch auf diesen Erfolg extrem einen runterholt. Irgendwo verständlich, da euch sowas noch nie gelungen ist... definitiv der größte Erfolg der Lev Szene.

Jedoch muss man auch sagen, dass hinter unserem Stadion ca 50 Junge und 8 (zufällig) ältere waren.... somit war es absolut nicht der Mob, der normalerweise eingesetzt würde.

Deshalb Respekt an meine jungen Leute, die trotz 180 Pillen (zudem sehr viele Alte dabei waren) stehen geblieben sind und das nur mit 60 Mann...

Euer Erfolg ist schon richtig, aber irgendwo war es nicht Köln, worauf ihr gestoßen seid, dass sollte euch mal bewusst sein, statt irgendwelche Lieder über diesen Tag zu machen, Pfeifen.

Ich rede von der Aktion die gestern nachdem Spiel wo es am Gaffel Haus heftig geknallt hat.

Jetzt is der kleine beldeidigt :evillol:

Das wir vorher oft genug gesagt haben,wir kommen über die Wiese müsstest du aber auch wissen.
Mir ist schon klar,das immer viel erzählt wird und Ihr es uns vielleicht nicht abgenommen habt das wir das wirklich so bringen.
Aber so ist das dann halt, wer nicht hören will muß fühlen. Und nun hinterher sagen, "...ja das waren ja nicht unsere guten..." "...ihr habt ja nur Glück gehabt.." ,
zählt nicht, wir haben Euch gewarnt,selbst ich habe dir vor dem Derby per PM geschrieben das wir bereit sind und es ein Knaller wird.
Jeder wußte also Bescheid,wenn ihr dann nicht zur Stelle seit,ist das nicht unser Problem.

Member
Oct 25 2009 08:50am
Quote (KorsAAkoff @ 25 Oct 2009 16:49)
Waren es 3? Ich meine 4 gezählt zu haben :S und auch 2 Hubschrauber konnte ich meine ich zählen!

Nein so ein Verbot gab es nicht, allerdings hat ein Bulle einem Kollegen von mir im Bus gesagt das wird nun zur Regelmässigkeit! Vor allem nachdem es so "gut" geklappt hat! Ich bin immer noch der Meinung, es wäre IN Köln völlig ruhig geblieben wenn keine Cops anwesend gewesen wären! Da die gestern einfach nur auf Provokation aus waren! Schlimmer als sonst in meinen Augen!

Joar gestern hat jemand einen La Bomba losgelassen und das haben zwei Bullen gesehen und wollten sich den Typen schnappen, daraufhin alle auf die Bullen und dann ging das riesen Spektakel bzw Katz und Maus Spiel los.
Member
Oct 25 2009 08:54am
Quote (crackred @ 25 Oct 2009 16:50)
Joar gestern hat jemand einen La Bomba losgelassen und das haben zwei Bullen gesehen und wollten sich den Typen schnappen, daraufhin alle auf die Bullen und dann ging das riesen Spektakel bzw Katz und Maus Spiel los.

Jop unterstützt ja nur meine Sichtweise der aggressiven Bullerei!
Kurze Frage, du warst in Gladbach? ;D
Member
Oct 25 2009 08:55am
Quote (KorsAAkoff @ 25 Oct 2009 16:54)
Jop unterstützt ja nur meine Sichtweise der aggressiven Bullerei!
Kurze Frage, du warst in Gladbach? ;D

Ne war ich nicht.

.....

Quote (Kalle_Grabowski @ 25 Oct 2009 16:50)
Jetzt is der kleine beldeidigt  :evillol:

Das wir vorher oft genug gesagt haben,wir kommen über die Wiese müsstest du aber auch wissen.
Mir ist schon klar,das immer viel erzählt wird und Ihr es uns vielleicht nicht abgenommen habt das wir das wirklich so bringen.
Aber so ist das dann halt, wer nicht hören will muß fühlen. Und nun hinterher sagen, "...ja das waren ja nicht unsere guten..." "...ihr habt ja nur Glück gehabt.." ,
zählt nicht, wir haben Euch gewarnt,selbst ich habe dir vor dem Derby per PM geschrieben das wir bereit sind und es ein Knaller wird.
Jeder wußte also Bescheid,wenn ihr dann nicht zur Stelle seit,ist das nicht unser Problem.

War absolut schlecht die Aktion von Köln und sehr gut von euch Pillen.

Einfach viel zu unorganisiert und unabgesprochen. Sehr schade, da es ein richtig geiles Ding werde hätte können, wenn alle dabei gewesen wären.

Aber leider war es nicht so (da schlichtweg die meißten gedacht haben, ihr laber Scheiße... ich mein hey, ne Pille ruft an und sagt "Jo wir laufen hier mit ca 200 Mann ohne Bullen am Wald rum und greifen euch hinterm Stadion an!", da denkt man sich sowieso erstmal "Wie bitte was? Wie sollen die das denn geschafft haben.."
Aber so kann man sich halt irren.

Nundenn.

Ihr werdet auch in nächster Zeit euren Speck abkriegen... einige kleine Aktionen haben euch ja auch schon überrumpelt, jedoch wird über kleine Angriffe nicht gesprochen, was ich gut finde.

This post was edited by crackred on Oct 25 2009 08:58am
Member
Gold: 1,450.37
Oct 25 2009 08:56am
Quote (crackred @ 25 Oct 2009 15:50)

und hat man euch in "mausefallen" gesteckt?

lol die polizei war nur auf provokation aus und lieben es sich den arbeitstag richtig mühsam zu machen, alles klar, ihr hattet überhaupt keine absichten :-/
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1106107108109110116Next
Add Reply New Topic New Poll