Quote (KorsAAkoff @ 25 Oct 2009 16:54)
Jop unterstützt ja nur meine Sichtweise der aggressiven Bullerei!
Kurze Frage, du warst in Gladbach? ;D
Ne war ich nicht.
.....
Quote (Kalle_Grabowski @ 25 Oct 2009 16:50)
Jetzt is der kleine beldeidigt
Das wir vorher oft genug gesagt haben,wir kommen über die Wiese müsstest du aber auch wissen.
Mir ist schon klar,das immer viel erzählt wird und Ihr es uns vielleicht nicht abgenommen habt das wir das wirklich so bringen.
Aber so ist das dann halt, wer nicht hören will muß fühlen. Und nun hinterher sagen, "...ja das waren ja nicht unsere guten..." "...ihr habt ja nur Glück gehabt.." ,
zählt nicht, wir haben Euch gewarnt,selbst ich habe dir vor dem Derby per PM geschrieben das wir bereit sind und es ein Knaller wird.
Jeder wußte also Bescheid,wenn ihr dann nicht zur Stelle seit,ist das nicht unser Problem.
War absolut schlecht die Aktion von Köln und sehr gut von euch Pillen.
Einfach viel zu unorganisiert und unabgesprochen. Sehr schade, da es ein richtig geiles Ding werde hätte können, wenn alle dabei gewesen wären.
Aber leider war es nicht so (da schlichtweg die meißten gedacht haben, ihr laber Scheiße... ich mein hey, ne Pille ruft an und sagt "Jo wir laufen hier mit ca 200 Mann ohne Bullen am Wald rum und greifen euch hinterm Stadion an!", da denkt man sich sowieso erstmal "Wie bitte was? Wie sollen die das denn geschafft haben.."
Aber so kann man sich halt irren.
Nundenn.
Ihr werdet auch in nächster Zeit euren Speck abkriegen... einige kleine Aktionen haben euch ja auch schon überrumpelt, jedoch wird über kleine Angriffe nicht gesprochen, was ich gut finde.
This post was edited by crackred on Oct 25 2009 08:58am