Quote (Bonespirit85 @ 13 Nov 2021 10:31)
Das mit der Ein-Jahres-Grenze wird früher oder später wegfallen und man zahlt dann etwa so viel wie schon für Aktien beim Verkauf. Wenn Krypto mal als offizielle Währung(en) etabliert sind, dann verzichten die Staaten sicher nicht auf ihren unrechtmäßigen Anteil, für den sie nichts getan haben und den sie für nutzlosen scheiß verschleudern.
Ja es wird kommen. Aber von mir aus könnte sich dies noch 5-10 Jahre ziehen. Aber durch Covid-19 wird das alle schneller passieren.
Da finde ich die Schweiz ganz gut dafür und ggf. auch Frankreich nicht schlecht mit den Steuergesetzen auf Kryptos!