Quote (Sex @ 29 May 2010 15:13)
ja der is total übersüst.
sec ich frag mal nen mod ob das ok ist wenn ich den link poste
ne, sonst wär ich ja nich hier
will mir tips holen
Tips kannst du dir hier natürlich holen, aber dennoch rate ich dir erstmal einige Sachen durchzulesen und die übrigen Fragen stellst du hier im Forum, dass wäre mein Tipp

Quote (AemKei @ 29 May 2010 15:15)
Nein, du brauchst aber eine ausgewogene kalorienbilanz.
du brauchst einen leichten kalorienüberschuss, sich jezz in 2 monaten mit mass gainer vollzustopfen wird dir nicht wirklich helfen.
einfach mehr besser..., am besten reis, pute, fisch, haferflocken, gemüse, vollkornprodukte
Richtig.
Sex wieviel wiegst du und wie groß bist du, ich sag dir dann wieviel Kalorien du zu dir nehmen solltest, was eigentlich jeder kann, aber du liest dich ja nicht vorweg durch

Quote (AemKei @ 29 May 2010 15:15)
Nein, du brauchst aber eine ausgewogene kalorienbilanz.
du brauchst einen leichten kalorienüberschuss, sich jezz in 2 monaten mit mass gainer vollzustopfen wird dir nicht wirklich helfen.
einfach mehr besser..., am besten reis, pute, fisch, haferflocken, gemüse, vollkornprodukte
weightgainer ist auch pure geldverschwendung, da kannste gleich puren zucker löffeln
Weightgainer, meinste wirklich?
Immerhin ist in den meißten Gainern noch Eiweiß und jegliche andere Stoffe die der Körper gut gebrauchen kann in dieser Phase... aber ich lasse mich gerne eines Anderen belehren
This post was edited by crackred on May 29 2010 07:18am