d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev11051061071081092009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 3 2014 04:02pm
Quote (fernsehen123 @ 3 Oct 2014 22:25)
Soeben pi geschaut.
man ist der kaputt! sowas gibts heute nicht mehr...
vergleichbar mit persona.


richtig geiler scheiß eben ^^
wird die tage auch mal wieder fällig

psycho 8/10. richtig guter film den man sich auch heute noch super reinziehen kann, hat jedoch auch teilweise seine längen
wolfs creek 1/10. ausgelutschte 08/15 scheiße, unerträglich. kein plan auf wessen empfehlung ich da reingefallen bin
texas chainsaw massacre (original) 7/10. wasn terror horror... zieht heute nicht mehr ganz so weil gewisse sachen ungewollt witzig sind aber dennoch ein solider film.
Member
Posts: 40,362
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Oct 3 2014 04:05pm
Quote (ChuzzeL @ 4 Oct 2014 00:02)
richtig geiler scheiß eben ^^
wird die tage auch mal wieder fällig

psycho 8/10. richtig guter film den man sich auch heute noch super reinziehen kann, hat jedoch auch teilweise seine längen
wolfs creek 1/10. ausgelutschte 08/15 scheiße, unerträglich. kein plan auf wessen empfehlung ich da reingefallen bin
texas chainsaw massacre (original) 7/10. wasn terror horror... zieht heute nicht mehr ganz so weil gewisse sachen ungewollt witzig sind aber dennoch ein solider film.


ja. also das genre ist der absolute hammer!
schade, dass es so wenig filme gibt, die so oder so ähnlich sind...

wie gesagt, kommt persona ziemlich nahe ran!
und ansonsten fällt mir grad nichts ein... hab voll bock auf mehr

eraserhead könnt ähnlich sein...?
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Oct 3 2014 04:16pm
brauche auch mal einen guten film

persona
wer hat angst vor virginia woolf
5. element
vergiss mein nicht
rush


oder was anderes xD
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Oct 3 2014 04:17pm
eben dracula gesehen.... meh :mellow:
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Oct 3 2014 04:21pm
Ich gucke gerade mal wieder tropic thunder und merke wie viel in der synchro verloren geht. Robert Downie jr. Mit völlig übertriebenem Dialekt kommt im OT Tausend mal besser rüber. Genau wie die übelsten ausraster von Tom Cruise.
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 3 2014 04:26pm
Quote (fernsehen123 @ 3 Oct 2014 23:05)
ja. also das genre ist der absolute hammer!
schade, dass es so wenig filme gibt, die so oder so ähnlich sind...

wie gesagt, kommt persona ziemlich nahe ran!
und ansonsten fällt mir grad nichts ein... hab voll bock auf mehr

eraserhead könnt ähnlich sein...?


eraserhead ist noch ein ticken kranker. das ist kein film sondern mehr kunst bzw. ein filmisches erlebnis. pi wird auch nachgesagt, dass es am nähesten an eraserhead rankommt was stilistik betrifft. wenn du lust auf mehr hast ist der sicher nen blick wert.
hab von lynch noch nicht viel gesehen aber bei solchen themen könnte man sich an den director halten.

Quote (Deschain @ 3 Oct 2014 23:16)
brauche auch mal einen guten film

persona
wer hat angst vor virginia woolf
5. element
vergiss mein nicht
rush


oder was anderes xD


wenn du die wirklich noch nicht gesehen hast mach dich aber sofort ran... junge junge....

Quote (DaveBDrian @ 3 Oct 2014 23:21)
Ich gucke gerade mal wieder tropic thunder und merke wie viel in der synchro verloren geht. Robert Downie jr. Mit völlig übertriebenem Dialekt kommt im OT Tausend mal besser rüber. Genau wie die übelsten ausraster von Tom Cruise.


film ist ja generell nicht so knülle, aber vor allem wenns um komödie/drama/thriller geht ist original immer die erste wahl. gibt aber auch viele filme die ich lieber auf deutsch kucke, z.b. pate, hab den mit deutscher synchro lieben gelernt und will ihn auch nicht anders sehen.

This post was edited by ChuzzeL on Oct 3 2014 04:28pm
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Oct 3 2014 04:27pm
5. element kenn ich ofc, wollte den immer mal wieder sehen
als kind/jugendlicher xx mal gesehen xd
die anderen beiden kenn ich nicht xd
schaue mal vergiss mein nicht
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 3 2014 04:29pm
Quote (Deschain @ 3 Oct 2014 23:27)
5. element kenn ich ofc, wollte den immer mal wieder sehen
als kind/jugendlicher xx mal gesehen xd
die anderen beiden kenn ich nicht xd
schaue mal vergiss mein nicht


einer der wenigen romanzen die ich gern gesehen hab und die auch den platz im dvd regal gefunden hat.
rush musst du auch sehen, selbst wenn du dich für rennsport nicht interessierst.

This post was edited by ChuzzeL on Oct 3 2014 04:31pm
Member
Posts: 16,992
Joined: Aug 28 2008
Gold: 1,773.03
Trader: Trusted
Oct 3 2014 04:30pm
Hab zuletzt "John dies at the end" gesehn...

wtf aber ned komplett trash

6/10 sind drin denk ich
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Oct 3 2014 06:10pm
vergiss mein nicht wirklich gut
pipi in den augen ofc
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11051061071081092009Next
Add Reply New Topic New Poll