d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Diablo 2 Hardcoreladder Thread
Prev1105106107108109151Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jun 26 2013 04:48am
Quote (Deschain @ 26 Jun 2013 12:32)
so mein hc druid läuft
bester mann
wenn ich wieder bissl fg hab erstma upgraden B)

verlust vom mulefail ist auch wieder drin
sorsa hat jetzt ihr infi, beste lem


gz schweini zu gude df XD

gestern so ein pech aller XD

rare circ
2 necro
20 fc
2 soc

und adds waren
8 min dmg
schwache sicht ladungen
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


wo ist str life usw? :angry:
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jun 26 2013 04:55am
Quote (Jurman @ Jun 26 2013 12:48pm)
wo ist str life usw? :angry:


ferlorn gegangen XDD
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 26 2013 05:09am
Quote (@Home @ Jun 26 2013 12:48pm)
hat denn wer n treachery rumliegen? :)


nicht mehr aber kannst eth arm zum buggen haben wenn du brauchst xD

Quote (Deschain @ Jun 26 2013 12:55pm)
ferlorn gegangen XDD


:cry:

aller marc, war kaum weg, wieder rd ^^

This post was edited by Schweini on Jun 26 2013 05:09am
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jun 26 2013 05:28am
rd schlechtester mann
naja hoffe ich habs jetzt in griff bekommen xd
Member
Posts: 35,551
Joined: May 11 2009
Gold: 4,862.00
Jun 26 2013 05:32am
Quote (Deschain @ 26 Jun 2013 13:28)
rd schlechtester mann
naja hoffe ich habs jetzt in griff bekommen xd


wechsel doch einfach keys bruder
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jun 26 2013 05:34am
Quote (EmmaWatson @ Jun 26 2013 01:32pm)
wechsel doch einfach keys bruder


yy mach ich ja
hab aber trotzdem oftmals das problem dass wenn ich rd bekomme, router reset mache cache leere und key wechsel dass nach einem run wieder rd kommt
ich nix verstehen
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 26 2013 07:08am
schweini <_<

geh leveln alda
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 26 2013 09:30am
deschain add mich ma ingame

hab dich angeschrieben

grüße an alle profimodus spieler :)
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 26 2013 09:32am
Quote (unmensch123 @ Jun 26 2013 03:08pm)
schweini  <_<

geh leveln alda


jo lvl 20 xD

rush mich mal aller dann rasirn wir zusammen
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Jun 26 2013 09:34am
Quote (unmensch123 @ 26 Jun 2013 16:30)
deschain add mich ma ingame

hab dich angeschrieben

grüße an alle Hardkern spieler :)


fixed :)

erstma train dannach necro weiter zocken normbaalruns hua :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1105106107108109151Next
Add Reply New Topic New Poll