d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11051061071081095001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Mar 2 2012 06:15am
Quote (N4ddi @ Mar 2 2012 01:08pm)

Dänemark darf man nicht unterschätzen...die sind gut.


jo die haben sogar argentinien in der weltrangliste überholt.
ich freu mich schon auf die em. bei weltmeisterschaften sind außer argentinien und brasilien nur solche gümmel-nationalmannschaften wie trindad&tobago dabei.
europameisterschaft ist vom leistungsniveau bezogen auf die endrunde viel höher als ne weltmeisterschaft.
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Mar 2 2012 06:17am
Quote (tillivanilli @ 2 Mar 2012 13:15)
jo die haben sogar argentinien in der weltrangliste überholt.
ich freu mich schon auf die em. bei weltmeisterschaften sind außer argentinien und brasilien nur solche gümmel-nationalmannschaften wie trindad&tobago dabei.
europameisterschaft ist vom leistungsniveau bezogen auf die endrunde viel höher als ne weltmeisterschaft.


ich freu mich auch unheimlich auf die em :D hoffe diesmal klappt es mit nem titel. aber erstmal die gruppenphase sicher überstehen!

Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Mar 2 2012 06:19am
Quote (tillivanilli @ Mar 2 2012 01:15pm)
jo die haben sogar argentinien in der weltrangliste überholt.
ich freu mich schon auf die em. bei weltmeisterschaften sind außer argentinien und brasilien nur solche gümmel-nationalmannschaften wie trindad&tobago dabei.
europameisterschaft ist vom leistungsniveau bezogen auf die endrunde viel höher als ne weltmeisterschaft.


joah liegt aber auch etwas den den beiden hammergruppen
Member
Posts: 10,638
Joined: Jun 28 2008
Gold: 20.00
Mar 2 2012 06:39am
Quote (N4ddi @ 2 Mar 2012 13:08)
Imo ist Portugal das schlechteste Team in unserer Gruppe.
Dänemark darf man nicht unterschätzen...die sind gut.
Wenn wir nicht aufpassen, kann auch für uns nach der Vorrunde schon finito sein...gefährlich, wenn man zum haushohen Favoriten gemacht wird :blush:


Deswegen war es auch ganz gut, dass wir jetzt gegen Frankreich verloren haben.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 2 2012 06:51am
Quote (Cacau @ 2 Mar 2012 13:39)
Deswegen war es auch ganz gut, dass wir jetzt gegen Frankreich verloren haben.


Yop...so seh ich das auch.
Obwohl es ein belangloses Spiel war, haben die Medien doch etwas Wind aus den Segeln genommen :blush:
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 2 2012 09:41am
Quote (N4ddi @ 2 Mar 2012 14:08)
Imo ist Portugal das schlechteste Team in unserer Gruppe.
Dänemark darf man nicht unterschätzen...die sind gut.
Wenn wir nicht aufpassen, kann auch für uns nach der Vorrunde schon finito sein...gefährlich, wenn man zum haushohen Favoriten gemacht wird :blush:


:rofl:
ich hoffe das löw auch so dumm ist... aber ich denke, er wird ein bischen was von fussball verstehen... schade

http://www.transfermarkt.de/de/bvb-chef-watzke-kritisiert-loew-habe-mich-gewundert-/news/anzeigen_84757.html

ganz meine meinung... anstatt diese mittelmässigen nixkönner spielen zu lassen (kroos, badstuber, Aogo) sollte er mehr auf die Meister setzten... sind ja schliesslich nicht umsonst Meister geworden. :mad:

Member
Posts: 10,638
Joined: Jun 28 2008
Gold: 20.00
Mar 2 2012 09:44am
Quote (conquistador1975 @ 2 Mar 2012 16:41)
:rofl:
ich hoffe das löw auch so dumm ist... aber ich denke, er wird ein bischen was von fussball verstehen... schade

http://www.transfermarkt.de/de/bvb-chef-watzke-kritisiert-loew-habe-mich-gewundert-/news/anzeigen%5F84757.html

ganz meine meinung... anstatt diese mittelmässigen nixkönner spielen zu lassen (kroos, badstuber, Aogo) sollte er mehr auf die Meister setzten... sind ja schliesslich nicht umsonst Meister geworden.  :mad:


naja, Bender und Götze haben verletzt gefehlt.
Großkreutz ist einfach schlechter als Reus und Schürrle.
Allerdings hätte Schmelzer spielen müssen
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Mar 2 2012 09:47am
Quote (conquistador1975 @ Mar 2 2012 04:41pm)
:rofl:
ich hoffe das löw auch so dumm ist... aber ich denke, er wird ein bischen was von fussball verstehen... schade

http://www.transfermarkt.de/de/bvb-chef-watzke-kritisiert-loew-habe-mich-gewundert-/news/anzeigen%5F84757.html

ganz meine meinung... anstatt diese mittelmässigen nixkönner spielen zu lassen (kroos, badstuber, Aogo) sollte er mehr auf die Meister setzten... sind ja schliesslich nicht umsonst Meister geworden.  :mad:


den direkten vergleich habt ihr verkackt und und holland ist >portugal

damit könnte man euch als schwächstes team der gruppe einstufen

watzke hat aber recht, hauptsache keine leute der besten deutschen mannschaft spielen lassen
na gut, götze und der dortmunder bender hätten wohl gespielt ohne verletzung

Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 2 2012 09:52am
Quote (conquistador1975 @ 2 Mar 2012 16:41)
:rofl:
ich hoffe das löw auch so dumm ist... aber ich denke, er wird ein bischen was von fussball verstehen... schade


Ihr habts gute Einzelspieler, aber als Team seid ihr kacke.
Könnts doch froh sein, überhaupt dabei zu sein.
Versteh auch nicht, was das schon wieder mit deiner ach so tollen Ahnung zu tun hat, nur weil man Dänemark als stärkeres Team einschätzt.

Portugal wird bei der EM automatischer Punktelieferant für alle. Mit 0 Punkten gehts wieder Heim :blush:
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 2 2012 10:12am
Quote (N4ddi @ 2 Mar 2012 17:52)
Ihr habts gute Einzelspieler, aber als Team seid ihr kacke.




this. dass es bei turnieren eher um die mannschaftliche leistung als um die summe der einzelkönner geht beweist ja gerade deutschland, das unzählige titel geholt hat mit mannschaften, die personell klar schwächer waren als die ihrer gegner.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11051061071081095001Next
Closed New Topic New Poll