Quote (conquistador1975 @ 2 Mar 2012 16:41)
ich hoffe das löw auch so dumm ist... aber ich denke, er wird ein bischen was von fussball verstehen... schade
Ihr habts gute Einzelspieler, aber als Team seid ihr kacke.
Könnts doch froh sein, überhaupt dabei zu sein.
Versteh auch nicht, was das schon wieder mit deiner ach so tollen Ahnung zu tun hat, nur weil man Dänemark als stärkeres Team einschätzt.
Portugal wird bei der EM automatischer Punktelieferant für alle. Mit 0 Punkten gehts wieder Heim
