d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev11051061071081095001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 24 2012 07:53pm
Quote (fre4king @ 25 Jan 2012 02:50)
:cry:


kopf hoch :wub:
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 24 2012 07:54pm
ab
Quote (fre4king @ 25 Jan 2012 01:26)
das beste ist, ich cait botlane...

wusste ich, dass es sich um einen lose drehen würde, weil cait einfach nutzlos ist
außer der range am anfang hat sie nichts
sie ist grottenschlecht im mid und lategame
hört auf sie zu spielen

Ps: trist>
Member
Posts: 5,245
Joined: Jul 15 2008
Gold: 2,221.65
Jan 24 2012 07:59pm
Quote (katmaL @ Jan 25 2012 03:54am)
ab
wusste ich, dass es sich um einen lose drehen würde, weil cait einfach nutzlos ist
außer der range am anfang hat sie nichts
sie ist grottenschlecht im mid und lategame
hört auf sie zu spielen

Ps: trist>


jo ich weiss, ich spiel sie eigtl auch selten deswegen aber leider bin ich nicht gut mit ad's und ich hab irgendwie keine lust das zu ändern... vlt spiel ich mal ne weile sivir um gut mit ihr zu werden aber ich hab das gefühl sie wird bald generfed
trist ist awesome aber wenn sie bis lvl 10 keine kills bekommst hat sie auch kein besseres midgame als cait

Quote (jelli @ Jan 25 2012 03:53am)
kopf hoch :wub:

:wub:

wow ich hab nichtmal gemerkt das ich inzwischen 150 elo verloren habe... ich war solang auf 1600 +-26 festgehangen das ich nicht erwartet hätte jemals wieder unter 1500 zu kommen...
hmm soviele trolls, ich sollte mir jmd zum duoq'n suchen
jemand in dem bereicht atm? (und gut lol)

This post was edited by fre4king on Jan 24 2012 08:01pm
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 25 2012 01:37am
Quote (fre4king @ 25 Jan 2012 02:59)
jo ich weiss, ich spiel sie eigtl auch selten deswegen aber leider bin ich nicht gut mit ad's und ich hab irgendwie keine lust das zu ändern... vlt spiel ich mal ne weile sivir um gut mit ihr zu werden aber ich hab das gefühl sie wird bald generfed
trist ist awesome aber wenn sie bis lvl 10 keine kills bekommst hat sie auch kein besseres midgame als cait


:wub:

wow ich hab nichtmal gemerkt das ich inzwischen 150 elo verloren habe... ich war solang auf 1600 +-26 festgehangen das ich nicht erwartet hätte jemals wieder unter 1500 zu kommen...
hmm soviele trolls, ich sollte mir jmd zum duoq'n suchen
jemand in dem bereicht atm? (und gut lol)


ja hier. aber ich will nicht mit dir spielen
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jan 25 2012 02:00am
Quote (fre4king @ 25 Jan 2012 03:59)
jo ich weiss, ich spiel sie eigtl auch selten deswegen aber leider bin ich nicht gut mit ad's und ich hab irgendwie keine lust das zu ändern... vlt spiel ich mal ne weile sivir um gut mit ihr zu werden aber ich hab das gefühl sie wird bald generfed
trist ist awesome aber wenn sie bis lvl 10 keine kills bekommst hat sie auch kein besseres midgame als cait


:wub:

wow ich hab nichtmal gemerkt das ich inzwischen 150 elo verloren habe... ich war solang auf 1600 +-26 festgehangen das ich nicht erwartet hätte jemals wieder unter 1500 zu kommen...
hmm soviele trolls, ich sollte mir jmd zum duoq'n suchen
jemand in dem bereicht atm? (und gut lol)


200 euronen für -200 elo here pm me
Member
Posts: 10,403
Joined: Jul 23 2007
Gold: 0.00
Jan 25 2012 03:20am
Wird mal Zeit für n neuen Champ
Was könnt ihr mir empfehlen? Hab mal an Cait gedacht, weil ich mit Ashe schon gut klarkomme
Member
Posts: 4,854
Joined: Nov 1 2009
Gold: 0.01
Warn: 10%
Jan 25 2012 03:33am
Quote (MyAccountIsSic @ Jan 25 2012 10:20am)
Wird mal Zeit für n neuen Champ
Was könnt ihr mir empfehlen? Hab mal an Cait gedacht, weil ich mit Ashe schon gut klarkomme


Nimm tristana meiner meinung nach der interesannteste ad carry. Hasste geile kombinationsmöglichkeiten kannst coole moovs in teamfights machen kannst auch auf ap je nach laune spielen, Also insgesamt n geiler champ
Member
Posts: 10,403
Joined: Jul 23 2007
Gold: 0.00
Jan 25 2012 03:37am
Quote (asbach_uralt @ 25 Jan 2012 11:33)
Nimm tristana meiner meinung nach der interesannteste ad carry.  Hasste geile kombinationsmöglichkeiten kannst coole moovs in teamfights machen kannst auch auf ap je nach laune spielen,  Also insgesamt n geiler champ


Thx, aber die alte hab ich schon und komm mit ihr irgendwie gar nicht klar. Ka was man groß mit ihr machen MUSS. Das Reinspringen is immer total Mies und vom ulti will ich gar nicht reden iks deh
Hab jetzt 6,3K Punkte. Kann also ruhig n brutaler Champ sein
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Jan 25 2012 03:46am
Quote (MyAccountIsSic @ Jan 25 2012 09:37am)
Thx, aber die alte hab ich schon und komm mit ihr irgendwie gar nicht klar. Ka was man groß mit ihr machen MUSS. Das Reinspringen is immer total Mies und vom ulti will ich gar nicht reden iks deh
Hab jetzt 6,3K Punkte. Kann also ruhig n brutaler Champ sein


Hol dir graves der ist op :P
Member
Posts: 10,214
Joined: Apr 25 2005
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 25 2012 03:55am
Grüße, xxx!

Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass der Rest des Tribunals heute deinen Richtsprüchen in 9 Fällen zugestimmt hat! Für deine Dienste gegenüber der Liga wurden deinem Konto 45 Einflusspunkte gutgeschrieben.

:D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11051061071081095001Next
Closed New Topic New Poll