Quote (katmaL @ Jan 25 2012 03:54am)
ab
wusste ich, dass es sich um einen lose drehen würde, weil cait einfach nutzlos ist
außer der range am anfang hat sie nichts
sie ist grottenschlecht im mid und lategame
hört auf sie zu spielen
Ps: trist>
jo ich weiss, ich spiel sie eigtl auch selten deswegen aber leider bin ich nicht gut mit ad's und ich hab irgendwie keine lust das zu ändern... vlt spiel ich mal ne weile sivir um gut mit ihr zu werden aber ich hab das gefühl sie wird bald generfed
trist ist awesome aber wenn sie bis lvl 10 keine kills bekommst hat sie auch kein besseres midgame als cait
Quote (jelli @ Jan 25 2012 03:53am)
kopf hoch


wow ich hab nichtmal gemerkt das ich inzwischen 150 elo verloren habe... ich war solang auf 1600 +-26 festgehangen das ich nicht erwartet hätte jemals wieder unter 1500 zu kommen...
hmm soviele trolls, ich sollte mir jmd zum duoq'n suchen
jemand in dem bereicht atm? (und gut lol)
This post was edited by fre4king on Jan 24 2012 08:01pm