Quote (AemKei @ 10 Jul 2010 19:06)
ahaha, irgendwie behauptet so ziemlicher jeder mann er könne gut volleyball, aber hey, ich bin auch profi
is bei mir net anders
naja ich bin eigentlich nicht sehr gut. schulnote 13 punkte im volleyball kurs mehr nicht. naja. basics sind da aber das wars dann auch ^^
Quote (Briefkasten @ 10 Jul 2010 19:07)
ok
du bist bestimmt auch in einem verein
ja ich bin in einem verein. aber die benutzen den ball mit dem fuß ^^
This post was edited by Mephisto on Jul 10 2010 11:09am