d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11051061071081095001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 10 2010 10:58am
Quote (AemKei @ 10 Jul 2010 18:57)
5km schwimmen ist schwieriger als 30km laufen


hm ok. wusst ich nicht. naja kp ob ichs irgendwann mal versuchen werde. bin mir nicht sicher wozu ich lernen sollte ^^ die tiefste pfütze in unserem ort war 47cm tief. an der küste würd ichs evtl lernen.
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 10 2010 11:00am
Quote (Mephisto @ 10 Jul 2010 18:58)
hm ok. wusst ich nicht. naja kp ob ichs irgendwann mal versuchen werde. bin mir nicht sicher wozu ich lernen sollte ^^  die tiefste pfütze in unserem ort war 47cm tief. an der küste würd ichs evtl lernen.


wtf du kannst nicht schwimmen?
als ich klein war haben meine eltern mich gezwungen schwimmen zu lernen
ich weiß noch dass ich immer in son schwimmkurs musste :D
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 10 2010 11:00am
Quote (Mephisto @ Jul 10 2010 04:58pm)
hm ok. wusst ich nicht. naja kp ob ichs irgendwann mal versuchen werde. bin mir nicht sicher wozu ich lernen sollte ^^ die tiefste pfütze in unserem ort war 47cm tief. an der küste würd ichs evtl lernen.


ich find schwimmen ist ein muss.
was machste denn im urlaub an der küste oder sonst wo^^?
ich schwimme bei dem wetter jetzt immer 2km, das ist schon übelst brutal.
bin sonst immer 10km gejoggt, was wesentlich entspannter war

This post was edited by AemKei on Jul 10 2010 11:01am
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 10 2010 11:03am
Quote (AemKei @ 10 Jul 2010 19:00)
ich find schwimmen ist ein muss.
was machste denn im urlaub an der küste oder sonst wo^^?
ich schwimme bei dem wetter jetzt immer 2km, das ist schon übelst brutal.
bin sonst immer 10km gejoggt, was wesentlich entspannter war


ich treib auf meiner gummimatte bzw meiinem gummikrokodil rum. oder ich flitze mit meinem netz rum und fange krebse bzw spiel ne runde volleyball.
Member
Posts: 3,190
Joined: Apr 17 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jul 10 2010 11:05am
Quote (Mephisto @ Jul 10 2010 07:03pm)
ich treib auf meiner gummimatte bzw meiinem gummikrokodil rum. oder ich flitze mit meinem netz rum und fange krebse bzw spiel ne runde volleyball.


Lass mal zsm Volleyball spielen.
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 10 2010 11:05am
Quote (Briefkasten @ 10 Jul 2010 19:05)
Lass mal zsm Volleyball spielen.


ne sry bin zu gut.
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 10 2010 11:06am
Quote (Mephisto @ Jul 10 2010 05:05pm)
ne sry bin zu gut.


ahaha, irgendwie behauptet so ziemlicher jeder mann er könne gut volleyball, aber hey, ich bin auch profi
is bei mir net anders

This post was edited by AemKei on Jul 10 2010 11:06am
Member
Posts: 3,190
Joined: Apr 17 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jul 10 2010 11:07am
Quote (Mephisto @ Jul 10 2010 07:05pm)
ne sry bin zu gut.


ok
du bist bestimmt auch in einem verein
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 10 2010 11:08am
Quote (AemKei @ 10 Jul 2010 19:06)
ahaha, irgendwie behauptet so ziemlicher jeder mann er könne gut volleyball, aber hey, ich bin auch profi
is bei mir net anders


naja ich bin eigentlich nicht sehr gut. schulnote 13 punkte im volleyball kurs mehr nicht. naja. basics sind da aber das wars dann auch ^^

Quote (Briefkasten @ 10 Jul 2010 19:07)
ok
du bist bestimmt auch in einem verein


ja ich bin in einem verein. aber die benutzen den ball mit dem fuß ^^

This post was edited by Mephisto on Jul 10 2010 11:09am
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jul 10 2010 11:10am
und wiedermal trollt kev successfully. :)

This post was edited by psYkopath on Jul 10 2010 11:10am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11051061071081095001Next
Closed New Topic New Poll