d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11051061071081093341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 25 2010 04:44am
Quote (Xerdron @ 25 Jun 2010 11:43)
müsste 46 haben ;)

bin halt kein Spammer :p


merke gerade erst jetzt dass ich schon über die 4k posts gekommen bin :D
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 04:46am
Quote (pepi @ Jun 25 2010 10:40am)
und wieso bist du dann noch da?


weil die ganzen boons hier kein english können..

ich mein ich kann es auch nich so wirklich aber immernoch besser als die..


ich muss warten dass evntl ein anruf kommt und ich bestellung entnehmen kann oder supporten muss oder ähnliches..

generell is das bei mir so dass ich ab 14 uhr nicht mehr arbeiten muss meine aufgabe danach besteht nur darin erreichbar zu sein
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 04:46am
Quote (Xerdron @ 25 Jun 2010 12:43)
müsste 46 haben ;)

bin halt kein Spammer :p


pepi 101 10.10%
Xerdron 46 4.60%
ssu (nochmal neu zählen)


Quote (k3nj1III @ 25 Jun 2010 12:44)
merke gerade erst jetzt dass ich schon über die 4k posts gekommen bin :D


zähl du auch mal pls
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 25 2010 04:48am
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 11:46)
pepi 101 10.10%
Xerdron 46 4.60%
ssu (nochmal neu zählen)




zähl du auch mal pls


bis 1000?
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 04:48am
Quote (k3nj1III @ 25 Jun 2010 12:48)
bis 1000?


ja
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 25 2010 04:49am
euch noch en schönes wochenende ;)

hab seit 12 feierabend, vergessen mich zu verabschieden =(


bis montag
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 25 2010 04:50am
Quote (hoOdy91 @ Jun 25 2010 12:49pm)
euch noch en schönes wochenende ;)

hab seit 12 feierabend, vergessen mich zu verabschieden =(


bis montag


ohne verabsciedung gehts natürlich ned ;)

cu schönes we
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 04:50am
Quote (hoOdy91 @ 25 Jun 2010 12:49)
euch noch en schönes wochenende ;)

hab seit 12 feierabend, vergessen mich zu verabschieden =(


bis montag


willst noch schnell zählen bis 1000?
wünsch dir was hf und genieß die sonne
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 04:50am
Quote (hoOdy91 @ Jun 25 2010 10:49am)
euch noch en schönes wochenende ;)

hab seit 12 feierabend, vergessen mich zu verabschieden =(


bis montag


byebye



grad eben mit kollegen geteled..

15.30 treffpunkt strandbar
leinwand is auch da.. n1
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 25 2010 04:51am
Quote (hoOdy91 @ 25 Jun 2010 11:49)
euch noch en schönes wochenende ;)

hab seit 12 feierabend, vergessen mich zu verabschieden =(


bis montag


jo mach ed jud schönes we ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11051061071081093341Next
Closed New Topic New Poll