Quote (pepi @ Jun 25 2010 10:40am)
und wieso bist du dann noch da?
weil die ganzen boons hier kein english können..
ich mein ich kann es auch nich so wirklich aber immernoch besser als die..
ich muss warten dass evntl ein anruf kommt und ich bestellung entnehmen kann oder supporten muss oder ähnliches..
generell is das bei mir so dass ich ab 14 uhr nicht mehr arbeiten
muss meine aufgabe danach besteht nur darin erreichbar zu sein