d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1105106107108109520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 17 2010 03:18pm
Quote (HonorNgLory @ Feb 17 2010 10:16pm)
ja aber ist das haki denn wirklich so toll ?Oo .. im anime war bislang nur die rede von verstärken von pfeilen und dass man schwächere typen in ohnmacht fallen lassen kann .. boah .. pfeile verstärken wird beim ruffy wohl ned nutzen und schwächere leute in ohnmacht fallen lassen ist ja mal großes fail .. aber nehme dass verstärken von pfeilen auch auf die fäuste anwendbar ist .. oder irre ich?


Warte mal mit dem Anime und / oder guck dir nochmal das Sabaody Archipel an.

Was Silvers Rayleigh da abliefert ist mörder :O


Btw, Ruffy lässt auch später nochmal einige Leute schaumspuckend zu Boden gehen.

This post was edited by KaRaXx23 on Feb 17 2010 03:19pm
Member
Posts: 7,034
Joined: Apr 10 2008
Gold: 82,551.50
Feb 17 2010 03:20pm
Quote (KaRaXx23 @ Feb 17 2010 09:18pm)
Warte mal mit dem Anime und guck dir nochmal das Sabaody Archipel an.

Was Silvers Rayleigh da abliefert ist mörder :O


also entweder du meinst dass im auktionshaus was fail war oder der kampf gegen kizaru .. joa er kann den typ hitten .. aber ist er dadurch auch stärker ?

joa das mit den wölfen war gerade im anime .. recht nützlich aber trotzdem bleibe ich dabei .. ohnmacht fallen lassen is nich so toll

This post was edited by HonorNgLory on Feb 17 2010 03:20pm
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 17 2010 03:24pm
Quote (HonorNgLory @ Feb 17 2010 10:20pm)
also entweder du meinst dass im auktionshaus was fail war oder der kampf gegen kizaru .. joa er kann den typ hitten .. aber ist er dadurch auch stärker ?

joa das mit den wölfen war gerade im anime .. recht nützlich aber trotzdem bleibe ich dabei .. ohnmacht fallen lassen is nich so toll


Also das im Auktionshaus war doch kein Fail.
Natürlich, Leute wie Trafalgar, der ja nur bisschen mehr als 100 mio hat oder Nami + Chopper waren stehen geblieben..

Jedoch kann der Typ sein Haki bestimmt so gut steuern, dass er sich auch speziell auf dich konzentrieren kann und dann ist Party angesagt.

Shanks' Haki ist sogar so mächtig, dass er die Moby Dick beschädigen konnte.



ich finde es mit die stärkste Fähigkeit.
Und wenn man mental stark ist.. Dann ist das die halbe Niete
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Feb 17 2010 03:32pm
Quote (HonorNgLory @ Feb 17 2010 10:16pm)
ja aber ist das haki denn wirklich so toll ?Oo .. im anime war bislang nur die rede von verstärken von pfeilen und dass man schwächere typen in ohnmacht fallen lassen kann .. boah .. pfeile verstärken wird beim ruffy wohl ned nutzen und schwächere leute in ohnmacht fallen lassen ist ja mal großes fail .. aber nehme dass verstärken von pfeilen auch auf die fäuste anwendbar ist .. oder irre ich?



haki >


mit nem haki kann mich nicht nur pfeile verstärken sondern auch eigene attacken

d.h ruffy könnte im Gear2 modus noch stärker und härter zuschlagen

das beste am haki ist aber die unterdrückung der gegnerischen teufelskraft
damit wäre ruffy Logia abusern endlich ebenwürdig und bräuchte nicht wasser um crocodile zu besiegen oder gummi um enel zu besiegen ...

und es gibt auch noch eine andere version vom haki

die fähigkeit gegnerische attacken vorauszusehen/ahnen



btw. ruffy beherrscht die rasur eigentlich schon
im kampf gegen bruno konnte er mit dem tempo der rasur mithalten obwohl er da noch nicht im Gear modus war.
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 17 2010 03:38pm
Quote (Vaughn @ Feb 17 2010 10:32pm)
haki >


mit nem haki kann mich nicht nur pfeile verstärken sondern auch eigene attacken

d.h ruffy könnte im Gear2 modus noch stärker und härter zuschlagen

das beste am haki ist aber die unterdrückung der gegnerischen teufelskraft
damit wäre ruffy Logia abusern endlich ebenwürdig und bräuchte nicht wasser um crocodile zu besiegen oder gummi um enel zu besiegen ...

und es gibt auch noch eine andere version vom haki

die fähigkeit gegnerische attacken vorauszusehen/ahnen



btw. ruffy beherrscht die rasur eigentlich schon
im kampf gegen bruno konnte er mit dem tempo der rasur mithalten obwohl er da noch nicht im Gear modus war.


Ah, okay.
Wenn du das sagst.
Ist bei mir zu lange her.


Aber es wäre doch auch food, wenn am dem Sabaody Archipel alle mit Haki rumlaufen und das die beste Fähigkeit ist.
Vista und Marco zB haben ja eines.
Und selbst Zorro.

An dieser kleinen Zahl von leuten nicht so zu bemerken, aber werden mir langsam zu viele Nutzer.

Aber Kollaps und Erahnung sind ja 2 verschiedene Hakis.
Da muss man sich jetzt fragen, ob man mehrere Haki haben kann.

Ich vermute ja mal, dass Silvers 2 hat
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Feb 17 2010 03:44pm
Quote (KaRaXx23 @ Feb 17 2010 10:38pm)
Ah, okay.
Wenn du das sagst.
Ist bei mir zu lange her.


Aber es wäre doch auch food, wenn am dem Sabaody Archipel alle mit Haki rumlaufen und das die beste Fähigkeit ist.
Vista und Marco zB haben ja eines.
Und selbst Zorro.

An dieser kleinen Zahl von leuten nicht so zu bemerken, aber werden mir langsam zu viele Nutzer.

Aber Kollaps und Erahnung sind ja 2 verschiedene Hakis.
Da muss man sich jetzt fragen, ob man mehrere Haki haben kann.

Ich vermute ja mal, dass Silvers 2 hat



ich vermute auch das man mehrere hakis haben kann
aber wahrscheinlich gibt's kaum jemand der 2 arten von hakis besitzt



btw. die these über hancock und jimbei ist gut

allerdings glaub ich nich das jimbei mit mischen würde
dann noch eher okta :)


ich finde auch das in ruffys bande zu wenig uberfighter sind

ruffy ist zwar recht stark
und auch zorro ist mächtig
sanji geht auch noch ok

aber dann wirds mau

frankie ist im vergleich zu kuma oder den px-x ein witz
brook ist auch nur mittelklasse samurai
nami ist sowieso keine richtige kämpferin
lysop kann sowieso nix
chopper ist nur richtig stark in seiner amok-form ... diese kann er aber nich kontrollieren
robin ist körperlich schwach was ihre Teufelskraft stark einschränkt

als robin frisch in die bande kam dachte ich
sie wäre #2 was stärke anbelangt aber irgendwie wurde sie extrem abgeschwächt

auf skypia hat sie noch den ein oder anderen zerlegt aber danach ..?

This post was edited by Vaughn on Feb 17 2010 03:50pm
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 17 2010 03:46pm
Quote (Vaughn @ Feb 17 2010 10:44pm)
ich vermute auch das man mehrere hakis haben kann
aber wahrscheinlich gibt's kaum jemand der 2 arten von hakis besitzt


Silvers hat doch das Königshaki, was man sehr gut auf dem Archipel sehen konnte bei der Auktion.
Und gegen Ki Zaru später hat er dessen TF außer Kraft gesetzt.
Das heißt doch einiges..




Zudem vermute ich, dass Silvers neben Shanks und seinem Kapitän Roger keine TF hat.

Roger hatte Holzhandschellen, keine aus Seestein.
Auch wenn er sich geopfert haben soll ( argumentiert bitte nicht so, sonst rollen Köpfe ) hätte die Marine garantiert zur Sicherheit einen Seestein verwendet.
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Feb 17 2010 03:54pm
Quote (KaRaXx23 @ Feb 17 2010 10:46pm)
Silvers hat doch das Königshaki, was man sehr gut auf dem Archipel sehen konnte bei der Auktion.
Und gegen Ki Zaru später hat er dessen TF außer Kraft gesetzt.
Das heißt doch einiges..


das ist auch nur 1 haki
das Haoshoku  hat die fähigkeiten TF's  zu unterdrücken und eben mit einem aurastoß/schub leute mental zu schwächen oder eben das bewusstsein verlieren zu lassen

die andere haki form ist,
die voraussehung



Zudem vermute ich, dass Silvers neben Shanks und seinem Kapitän Roger keine TF hat.

seh ich auch so

Roger hatte Holzhandschellen, keine aus Seestein.
Auch wenn er sich geopfert haben soll ( argumentiert bitte nicht so, sonst rollen Köpfe ) hätte die Marine garantiert zur Sicherheit einen Seestein verwendet.

wir denken bei solchen dingen einfach viel zu viel nach ^^ echt krank was die richtigen op fans sich so einfallen lassen und was für thesen sie aufstellen
nichtmal Oda selbst macht sich soviel gedanken und plant alles so perfekt



-.-


btw. les mal post #1066 nochmals

This post was edited by Vaughn on Feb 17 2010 03:57pm
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 17 2010 03:58pm
Quote (Vaughn @ Feb 17 2010 10:54pm)
-.-


Das könnte durchaus sein.

Aber finde es gut, dass du nicht so schwachsinnig aurgumentiert und dein Wissen darstellst B)





:D Denke genauso

In Alabasta als sie Peru verstört hatte dachte ich, wow, dagegen kannste echt nichts machen.

Und jetzt würde sie ejder Logia vernichten.


Aber vielleicht ist die Bande ja nun viel stärker geworden auf ihren verschiedenen Aufenthaltsorten.

This post was edited by KaRaXx23 on Feb 17 2010 04:00pm
Member
Posts: 4,773
Joined: Jan 9 2004
Gold: 1,340.77
Feb 17 2010 03:58pm
hat ruffy auch dieses voraussehung-haki?
als der kurz falkenauge gegenüberstand hatte ich das gefühl, als wenn er seinen angriff vorrausgesehen hätte...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1105106107108109520Next
Add Reply New Topic New Poll