Quote (KaRaXx23 @ Feb 17 2010 10:38pm)
Ah, okay.
Wenn du das sagst.
Ist bei mir zu lange her.
Aber es wäre doch auch food, wenn am dem Sabaody Archipel alle mit Haki rumlaufen und das die beste Fähigkeit ist.
Vista und Marco zB haben ja eines.
Und selbst Zorro.
An dieser kleinen Zahl von leuten nicht so zu bemerken, aber werden mir langsam zu viele Nutzer.
Aber Kollaps und Erahnung sind ja 2 verschiedene Hakis.
Da muss man sich jetzt fragen, ob man mehrere Haki haben kann.
Ich vermute ja mal, dass Silvers 2 hat
ich vermute auch das man mehrere hakis haben kann
aber wahrscheinlich gibt's kaum jemand der 2 arten von hakis besitzt
btw. die these über hancock und jimbei ist gut
allerdings glaub ich nich das jimbei mit mischen würde
dann noch eher okta

ich finde auch das in ruffys bande zu wenig uberfighter sind
ruffy ist zwar recht stark
und auch zorro ist mächtig
sanji geht auch noch ok
aber dann wirds mau
frankie ist im vergleich zu kuma oder den px-x ein witz
brook ist auch nur mittelklasse samurai
nami ist sowieso keine richtige kämpferin
lysop kann sowieso nix
chopper ist nur richtig stark in seiner amok-form ... diese kann er aber nich kontrollieren
robin ist körperlich schwach was ihre Teufelskraft stark einschränkt
als robin frisch in die bande kam dachte ich
sie wäre #2 was stärke anbelangt aber irgendwie wurde sie extrem abgeschwächt
auf skypia hat sie noch den ein oder anderen zerlegt aber danach ..?
This post was edited by Vaughn on Feb 17 2010 03:50pm