d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1105106107108109404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 5 2009 02:25pm
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Feb 5 2009 02:30pm
Quote (lastnoob @ Thu, 5 Feb 2009, 22:25)
http://img3.imagebanana.com/img/ygvx4f80/rocka_d2jsp2.jpg


http://raun.deviantart.com/art/meguro-night-56417984
das is ganz cool, kannst auch ne figur rein setzen wenn du den part links unten nimmst
Member
Posts: 17,072
Joined: Jan 14 2008
Gold: 3,045.25
Feb 5 2009 02:34pm


kann das einer zu blau machen?
das es zum blauen orb passen würde?
geht schnell nehm ich an biggrin.gif mein ps funzt immernoch nicht -.- ich suche noch des problems lösung

This post was edited by Ambras on Feb 5 2009 02:34pm
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Feb 5 2009 02:35pm
Quote (Ambras @ Thu, 5 Feb 2009, 21:34)
http://img388.imageshack.us/img388/5421/jontzehkingns0.png

kann das einer zu blau machen?
das es zum blauen orb passen würde?
geht schnell nehm ich an biggrin.gif mein ps funzt immernoch nicht -.- ich suche noch des problems lösung


mit der psd datei wärs ez tongue.gif
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 5 2009 02:36pm
Quote (Ambras @ Thu, 5 Feb 2009, 21:34)
http://img388.imageshack.us/img388/5421/jontzehkingns0.png

kann das einer zu blau machen?
das es zum blauen orb passen würde?
geht schnell nehm ich an biggrin.gif mein ps funzt immernoch nicht -.- ich suche noch des problems lösung



Code
[IMG]http://i96.photobucket.com/albums/l172/key87_2006/jontzehkingns0.png[/IMG]


This post was edited by lastnoob on Feb 5 2009 02:41pm
Member
Posts: 17,072
Joined: Jan 14 2008
Gold: 3,045.25
Feb 5 2009 02:42pm
Quote (lastnoob @ Thu, 5 Feb 2009, 21:36)
http://i96.photobucket.com/albums/l172/key87_2006/jontzehkingns0.png
Code
http://i96.photobucket.com/albums/l172/key87_2006/jontzehkingns0.png


optimal danke heart2.gif
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 5 2009 02:48pm
naja ganz so gut ist das bild nicht weil die straße mit den lichtern nicht passt und die umgebung auch nicht so
trotzdem danke
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 5 2009 04:13pm
wenn ich so lichtstreifen machen will wie diese
soll ich da nur mit dodge und burn arbeiten oder auch mit weiß auf niedriger opacity brushen?
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 6 2009 05:05am
ach so jungs nebel oder regen will ich in die sign auch machen
was denkt ihr sieht besser aus=?
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Feb 6 2009 05:06am
Quote (lastnoob @ Fri, 6 Feb 2009, 13:05)
ach so jungs nebel oder regen will ich in die sign auch machen
was denkt ihr sieht besser aus=?


so ne animation? is kacke
wenn keine anima dann nen nebel effect^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1105106107108109404Next
Add Reply New Topic New Poll